Die Suche ergab 7 Treffer

von TeamO
Sa 15. Apr 2023, 07:48
Forum: Technik
Thema: Der Überflieger des Tages
Antworten: 16
Zugriffe: 1509

Re: Der Überflieger des Tages

Ich habe dafür einen Metall-Trichter im Kofferraum. Damit lässt sich der Blei-Ersatz ohne Probleme einfüllen.
von TeamO
Mi 15. Jun 2022, 08:32
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: HochzeitsMITfahrer in Ulm am 06.08.2022 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 545

Re: HochzeitsMITfahrer in Ulm am 06.08.2022 gesucht

Wenn ich meinen Mustang bis dahin wieder soweit fit habe würde ich kommen.
von TeamO
Do 9. Jun 2022, 16:55
Forum: Technik
Thema: Elektrik-Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 657

Re: Elektrik-Problem

Danke für die ganzen Tipps.
Dann schau ich mal, ob ich damit weiter komme.
von TeamO
Mi 8. Jun 2022, 09:27
Forum: Technik
Thema: Elektrik-Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 657

Elektrik-Problem

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Tipps zur Lösungsfindung bei meinem Problem mit meinem '67 Mustang Cabrio geben. Ich erzähl mal der Reihe nach, was passiert ist: Kleine Tour gemacht und plötzlich ging der Blinker nicht mehr. Auch der Warnblinker hatte keine Funktion mehr. Wieder zuhause woll...
von TeamO
Do 19. Mai 2022, 07:48
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuer aus dem Kreis Ulm/Neu-Ulm
Antworten: 6
Zugriffe: 1269

Re: Neuer aus dem Kreis Ulm/Neu-Ulm

Da würde sich dann die Oldtimerfabrik Classic in Neu-Ulm als Ort gut machen :lol:
von TeamO
Mi 18. Mai 2022, 07:39
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuer aus dem Kreis Ulm/Neu-Ulm
Antworten: 6
Zugriffe: 1269

Re: Neuer aus dem Kreis Ulm/Neu-Ulm

Vielen lieben Dank. Natürlich wird der behalten und in Ehren gehalten. Ist ja auch ein Traum von mir gewesen. :lol: Ich hoffe nur, das endlich mal der bestellte Wärmetauscher kommt und dann muss ich noch suchen, weshalb die Blinker nicht mehr gehen. Dann kann ich auch endlich das schöne Wetter nutze...
von TeamO
Do 28. Apr 2022, 12:25
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuer aus dem Kreis Ulm/Neu-Ulm
Antworten: 6
Zugriffe: 1269

Neuer aus dem Kreis Ulm/Neu-Ulm

Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Timo, ich bin 40 Jahre alt, komme aus der Nähe von Neu-Ulm und habe mich schon in jungen Jahren zusammen mit meinem Vater für Mustangs interessiert. Als dann 2014 der Gen6 in Deutschland offiziell verfügbar war wurde dieser auch g...

Zur erweiterten Suche