Die Suche ergab 7 Treffer

von SanLuisNew
Fr 12. Aug 2022, 10:14
Forum: Technik
Thema: Himmel: Naht gelöst, muss er unbedingt raus?
Antworten: 2
Zugriffe: 418

Re: Himmel: Naht gelöst, muss er unbedingt raus?

Der sagt ja, Himmel raus...
von SanLuisNew
Do 11. Aug 2022, 13:57
Forum: Technik
Thema: Himmel: Naht gelöst, muss er unbedingt raus?
Antworten: 2
Zugriffe: 418

Himmel: Naht gelöst, muss er unbedingt raus?

Hallo Liebe Mustang Freunde, am Himmel in meinem Pferdchen (66er Hardtop) hat sich leider eine Naht geöffnet. Ab ca. 60 Meilen hat es vom Dach auch immer etwas komisch gescheppert bei offenem Fenster... Ich weiss nicht ob das damit zusammenhängt. Nun zur Frage: um den Himmel komplett auszubauen ist ...
von SanLuisNew
Mo 11. Jul 2022, 13:53
Forum: Technik
Thema: Ventilschaftdichtungen von Oben wechseln Anleitung
Antworten: 14
Zugriffe: 1510

Re: Ventilschaftdichtungen von Oben wechseln Anleitung

@Alternator Alles klar, das werde ich mal machen. Das Buch werde ich mir mal zulegen ;-)
von SanLuisNew
Do 7. Jul 2022, 09:21
Forum: Technik
Thema: Ventilschaftdichtungen von Oben wechseln Anleitung
Antworten: 14
Zugriffe: 1510

Re: Ventilschaftdichtungen von Oben wechseln Anleitung

@Alternator Vielen Dank für die Tabelle, dann werde ich mal überprüfen wie er aktuell bedüst ist.
von SanLuisNew
Mi 6. Jul 2022, 17:11
Forum: Technik
Thema: Ventilschaftdichtungen von Oben wechseln Anleitung
Antworten: 14
Zugriffe: 1510

Re: Ventilschaftdichtungen von Oben wechseln Anleitung

Prima, dann wird der gleich mal geordert :-) Eine Frage noch, die uns damals beim Kompressionstest aufgefallen ist: Die Zündkerzen - waren bis auf 2 - annähernd weiss. Verbaut ist der "stock" 2V Vergaser. Ich gehe mal aufgrund des Zündkerzenbilds davon aus, dass er zu mager ist. Stellschra...
von SanLuisNew
Mi 6. Jul 2022, 15:52
Forum: Technik
Thema: Euer Verbrauch? AVS2 kalibrieren?
Antworten: 66
Zugriffe: 7157

Re: Euer Verbrauch? AVS2 kalibrieren?

Hab auch einen 66er Stock. 289er, Standard Achse. Da es aufgrund Lieferverzögerungen meines Neuwagens kommt, ist er aktuell mein "Daily Rider". Entsprechend den Spritpreisen fahre ich sehr zurückhaltend, was heißt: Sanfte Beschleunigung, 80kmh Landstraße 100kmh Autobahn. Ich konnte es selb...
von SanLuisNew
Mi 6. Jul 2022, 15:42
Forum: Technik
Thema: Ventilschaftdichtungen von Oben wechseln Anleitung
Antworten: 14
Zugriffe: 1510

Re: Ventilschaftdichtungen von Oben wechseln Anleitung

Hi Zusammen, sorry für das späte Antworten. Ich kam mit meinem Account nicht mehr hier rein. Auch 2 Emails an die Betreiber / Admins wurde nicht beantwortet. So hatte ich ein neues Profil erstellt. Mit diesem kam ich auch nicht rein... Jetzt nach meinem Urlaub hats geklappt. Erst mal Vielen Dank für...

Zur erweiterten Suche