Die Suche ergab 62 Treffer

von J_o_h_a_n_n_e_s
Di 20. Jun 2023, 09:19
Forum: Technik
Thema: Wechsel Kennzeichen Halter
Antworten: 7
Zugriffe: 644

Re: Wechsel Kennzeichen Halter

Hallo Achim,

hab jetzt das zweizeilige Kennzeichen für Hinten und auch die Kennzeichenhalter wie von dir empfohlen bestellt. Kennzeichentausch war einer dieser seltenen Fälle, wo es billiger wurde als erwartet...

Gibt es da empfohlenes Montagematerial, oder ist alles bei dem Set dabei?

Lg Johannes
von J_o_h_a_n_n_e_s
So 18. Jun 2023, 09:09
Forum: Technik
Thema: Wechsel Kennzeichen Halter
Antworten: 7
Zugriffe: 644

Re: Wechsel Kennzeichen Halter

Danke Achim, dann probier ich das auch so!

Lg Johannes
von J_o_h_a_n_n_e_s
Fr 16. Jun 2023, 19:41
Forum: Technik
Thema: Wechsel Kennzeichen Halter
Antworten: 7
Zugriffe: 644

Re: Wechsel Kennzeichen Halter

Gut, gut, das heißt in DE ist der Magnethalter ohne Sicherung nicht Gesetzeskonform, in Österreich aber schon?

@Achim funktioniert das auch mit zwei reihigen Kennzeichen, weil ich auf der Homepage des Händlers nichts gefunden habe?

Aber schon mal Danke bis hier her!

Lg Johannes
von J_o_h_a_n_n_e_s
Fr 16. Jun 2023, 11:30
Forum: Technik
Thema: Wechsel Kennzeichen Halter
Antworten: 7
Zugriffe: 644

Wechsel Kennzeichen Halter

Liebe Technikprofis, es dauert nur ein paar Minuten, ich hab im Forum bereits ein bischen herum gesucht und einiges gefunden, allerdings keine wirklich befriedigende Anwort für mich dabei. Da zwei Autos und beide auf Wechselkennzeichen, wollte ich eine Lösung finden die ohne Bohren zusäztlicher Löch...
von J_o_h_a_n_n_e_s
Di 30. Mai 2023, 17:38
Forum: Small Talk
Thema: From back seat to driver's seat: Dave Kunz's '65 Ford Mustang
Antworten: 3
Zugriffe: 798

Re: From back seat to driver's seat: Dave Kunz's '65 Ford Mustang

Und genau deswegen liebe ich Ford Mustang's :!:

Super cooles Video, made my day!

Lg Johannes
von J_o_h_a_n_n_e_s
So 23. Apr 2023, 22:06
Forum: Technik
Thema: Kühler läuft ständig
Antworten: 15
Zugriffe: 1638

Re: Kühler läuft ständig

Guten Abend und Danke für die Updates!

@Hans super Ausführung, ich werde den Kabeln mal nachgehen und sehen was ich finde. Danke für die angebotene Hilfe, nur bin ich ca. 7, mit dem Mustang wahrscheinlich 9, Stunden von dir entfernt.

Lg Johannes
von J_o_h_a_n_n_e_s
Sa 22. Apr 2023, 15:30
Forum: Technik
Thema: Kühler läuft ständig
Antworten: 15
Zugriffe: 1638

Re: Kühler läuft ständig

Ich werde von Post zu Post schlauer und am Ende wieder etwas Ratlos, aber ich versuche einmal zusammen zu fassen: 1. Schritt Kühlwasser Temperatur checken 2. Da der Lüfter konstant durchläuft ist, ist vielleicht der Schalter/Relais kaputt, an dieser Stelle bitte ich um Nachsicht, aber wo kann ich di...
von J_o_h_a_n_n_e_s
Sa 22. Apr 2023, 10:03
Forum: Technik
Thema: Kühler läuft ständig
Antworten: 15
Zugriffe: 1638

Re: Kühler läuft ständig

Guten Morgen die Herrn, vielen Dank für die hilfreichen Tipps! Das heißt ich mach mich mal auf die Suche nach einem Original Lüfter mit einem Fan Shroud. Falls mir dabei wer mit einem Link weiter helfen kann, wäre ich höchst dankbar! Ich nehme an Rock Auto durchsuchen oder gibt es noch bessere Alter...
von J_o_h_a_n_n_e_s
Fr 21. Apr 2023, 14:54
Forum: Technik
Thema: Kühler läuft ständig
Antworten: 15
Zugriffe: 1638

Re: Kühler läuft ständig

Ein Umbau auf E - Lüfter (und dann auch noch ohne Thermoschalter bzw. überbrücktem Schalter) könnte eine Indikation eines andern Problems sein... Du solltest erstmal herausfinden ob - und warum er überhitzt. Das ist der Punkt den ich nicht ganz verstanden habe, er überhitzt nämlich nicht während de...
von J_o_h_a_n_n_e_s
Fr 21. Apr 2023, 14:20
Forum: Technik
Thema: Kühler läuft ständig
Antworten: 15
Zugriffe: 1638

Kühler läuft ständig

Guten Tag die Herrn & Damen, ein Problem das mich schon länger begleitet, ich aber bis dato aufgrund schwerwiegenderer Probleme außen vor gelassen habe. Mein Kühler läuft durchgehend, sobald ich die Zündung einschalte. War laut Verkäufer so eingestellt, weil der Motor mit dem üblichen Signalgebe...

Zur erweiterten Suche