Die Suche ergab 18 Treffer

von Dinchen
Do 25. Aug 2022, 19:27
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 67er Mustang
Antworten: 34
Zugriffe: 4078

Re: Kaufberatung 67er Mustang

Die cowl vents wären kein Problem gewesen. Ich hätte es erstmal mit dem einkleben der Reparaturringe versucht, ordentlich Rostschutz rein und das hätte für mindestens 5 Jahre funktioniert. Sorry wenn ich das hier schreibe, aber ich stimme den Vorrednern bei, ich war dabei ;) ,du hattest seeeeehhhhr...
von Dinchen
Do 25. Aug 2022, 17:06
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 67er Mustang
Antworten: 34
Zugriffe: 4078

Re: Kaufberatung 67er Mustang

Meine Tochter ist 20, fährt in ihrem Leben einen Mini, sie wollte auch mal mit dem Mustang fahren, das haben wir dann auch gemacht, ich glaube die war noch nie so fertig nach einer halben stunde fahrt, das muss für die Kids schon eine wahnsinnige Umstellung sein, ich bin ja mit Golf 1 groß geworden...
von Dinchen
Do 25. Aug 2022, 17:02
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 67er Mustang
Antworten: 34
Zugriffe: 4078

Re: Kaufberatung 67er Mustang

So wie der Sitz eingestellt war hätte ich wenigstens bei Regen keine nassen Füssen bekommen :lol: Nein Spaß bei Seite, die Cowl vents haben mir letztendlich viel größere Sorgen gemacht als die technischen Probleme. Da ich jetzt nicht weiter schaue hat zeitliche Gründe und nicht weil ich das Fahren n...
von Dinchen
Di 23. Aug 2022, 23:04
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 67er Mustang
Antworten: 34
Zugriffe: 4078

Re: Kaufberatung 67er Mustang

Da würde ich auch ganz schnell sein! Habe einen Background Check des VK gemacht. Profil i.O. schon seit 2013 angemeldet. Sieht alles Seriös aus. Kennzeichen passt. Buchstaben auf dem KZ passen zum Namen des VK. In den anderen Anzeigen sieht man den Mustang im Hintergrund... Sehe keine Anzeichen für...
von Dinchen
Mo 22. Aug 2022, 13:56
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 67er Mustang
Antworten: 34
Zugriffe: 4078

Re: Kaufberatung 67er Mustang

Guten Abend zusammen, Bin gerade auf das folgende Fahrzeug gestoßen und mich würde eure Meinung dazu interessieren. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-mustang-v8-1967-mit-h-zulassung/2188976241-216-1373 Bei der aktuellen Lage finde ich den Preis schon fast zu schön um wahr zu sein. Da...
von Dinchen
So 21. Aug 2022, 21:51
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 67er Mustang
Antworten: 34
Zugriffe: 4078

Re: Kaufberatung 67er Mustang

Hi Marc,

Hab gerade eine Email geschrieben. Ist leider keine Nummer angegeben.

Jetzt heißt es wohl abwarten.

Gruß Nadine
von Dinchen
So 21. Aug 2022, 21:32
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 67er Mustang
Antworten: 34
Zugriffe: 4078

Kaufberatung 67er Mustang

Guten Abend zusammen, Bin gerade auf das folgende Fahrzeug gestoßen und mich würde eure Meinung dazu interessieren. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-mustang-v8-1967-mit-h-zulassung/2188976241-216-1373 Bei der aktuellen Lage finde ich den Preis schon fast zu schön um wahr zu sein. Dan...
von Dinchen
Do 7. Jul 2022, 12:26
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 65er Fastback
Antworten: 37
Zugriffe: 4730

Re: Kaufberatung 65er Fastback

Der erste Eindruck muss passen.... eher mal unsicher sein als nachher unzufrieden zu sein... Du hast wahrscheinlich gemerkt, wie wichtig es ist eine erfahrene Kaufbegleitung dabei zu haben, der den Wagen nicht schlechtredet, sondern zu jedem Problem die Folgen aufzeigt. Ob Du dann kaufst oder nicht...
von Dinchen
Mi 6. Jul 2022, 12:12
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 65er Fastback
Antworten: 37
Zugriffe: 4730

Re: Kaufberatung 65er Fastback

Vielleicht war ich zu vorsichtig. Kann sein. Verrottet war der nicht. Die Autos die ich am Wochenende gesehen habe waren Vom Lack her nicht besser aber teurer. (von außen betrachtet) Das Fahrzeug ist auch nicht mehr online. Daher gehe ich davon aus das es verkauft ist. Jetzt weiter darüber nachzuden...
von Dinchen
Di 5. Jul 2022, 22:52
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 65er Fastback
Antworten: 37
Zugriffe: 4730

Re: Kaufberatung 65er Fastback

Habe mich gegen den Wagen entschieden. Hatte mehrere Gründe, nicht nur die Bremsen. War der Wagen denn im Großen und Ganzen vernünftig? Der Preis klingt ja super interessant für ein Fastback! Hallo Guido, Na am Anfang war ich hin und weg muss ich sagen. Das war meine erste Besichtigung und der Must...

Zur erweiterten Suche