Die Suche ergab 24 Treffer

von marick
Sa 5. Aug 2023, 16:37
Forum: Gesuche
Thema: Suche Gurte vorne mit Pony Logo
Antworten: 5
Zugriffe: 283

Re: Suche Gurte vorne mit Pony Logo

Hallo Leute,
danke für die Infos...jetzt sehe ich was
gemacht werden muss...
SG
von marick
Sa 5. Aug 2023, 14:19
Forum: Gesuche
Thema: Suche Gurte vorne mit Pony Logo
Antworten: 5
Zugriffe: 283

Re: Suche Gurte vorne mit Pony Logo

Hallo nochmal, danke für die Info. Ich gehe dann davon aus, das die "Gurtplatten" von außen angeschweißt werden und die aufgeschweißte Mutter dann durch eine Bohrung nach innen zeigt, oder? Wird das dann rundum geschweißt oder nur an den kurzen oder den langen Seiten der Platten? Vielen Da...
von marick
Fr 4. Aug 2023, 16:36
Forum: Gesuche
Thema: Suche Gurte vorne mit Pony Logo
Antworten: 5
Zugriffe: 283

Suche Gurte vorne mit Pony Logo

Hallo und guten Tag,

ich suche für meinen 65 er Mustang 2 Punkt Gurte für
vorne - am Besten mit Pferdchen Logo. Hinten möchte ich Gurte nachrüsten. Geht das ohne zu schweißen - da gibt es ja so Platten mit aufgeschweißter Mutter zu kaufen??
Vielen Dank vorab
SG
Marick
von marick
Sa 10. Jun 2023, 23:21
Forum: Technik
Thema: Mustang 1965 Kickdown
Antworten: 7
Zugriffe: 634

Re: Mustang 1965 Kickdown

Guten Abend zusammen, vielen Dank für eure Antworten und Ideen, ich Versuche die Position der Halterung zu sichern und so in der Lage zu belassen. Dann werde ich eine Hülse auf dem Gestänge platzieren und fixieren ( Schraube) sodass ich die Position der Hülse anpassen kann, bis der Kickdown funktion...
von marick
Sa 10. Jun 2023, 14:26
Forum: Technik
Thema: Mustang 1965 Kickdown
Antworten: 7
Zugriffe: 634

Re: Mustang 1965 Kickdown

...hier noch 2 Photos zur derzeitig montiertem Vergaser/ Brücke...
von marick
Fr 9. Jun 2023, 18:57
Forum: Technik
Thema: Mustang 1965 Kickdown
Antworten: 7
Zugriffe: 634

Mustang 1965 Kickdown

Hallo ihr lieben Leute, nachdem das Pferdchen mit neuer Ansaugbrücke ( Edelbrock Performer 2121) und mit neuem Vergaser ( Edelbrock 500, 1403) ausgestattet wurde folgendes Problem. Das Kickdown gestänge kann ich nicht mehr so an der Brücke befestigen, dass der Kickdown funktioniert. Was brauche ich ...
von marick
So 5. Feb 2023, 13:54
Forum: Gesuche
Thema: Suche Vergaser/Intake Edelbrock 1403/2121
Antworten: 5
Zugriffe: 509

Re: Suche Vergaser/Intake Edelbrock 1403/2121

...alles fängt mit dem Vergaser an den ich erneuern möchte - der originale 1,02 v ist noch vom Fairline ... Um eine Edelbrock verbauen zu können brauche ich dann ein neues Intake für 4 barrel. Später würde ich dann die restlichen Einzelkomponenten aus dem Edelbrock - Paket: Edelbrock Total Power Pac...
von marick
Sa 4. Feb 2023, 21:19
Forum: Gesuche
Thema: Suche Vergaser/Intake Edelbrock 1403/2121
Antworten: 5
Zugriffe: 509

Suche Vergaser/Intake Edelbrock 1403/2121

Hallo Leute, nachdem ich jetzt auf Pertronix Zündung umgebaut habe möchte ich noch etwas am Motor machen. Langfristig soll mehr Leistung (ca. 300PS) dabei rauskommen. Für den Anfang würde ich auf den Edelbrock Vergaser 1403 und die erforderliche Ansaugbrücke bzw. Intake von Edelbrock (2121, Performe...
von marick
Sa 3. Dez 2022, 16:29
Forum: Small Talk
Thema: was kommt da aus meinen Auspuff...
Antworten: 30
Zugriffe: 2217

Re: was kommt da aus meinen Auspuff...

o.k, Danke....bin Mal ein paar Minuten um den Block gefahren...zuletzt kam nix mehr raus... das mit den Löchern im Endtopf habe ich jetzt auch im Netz gefunden...manchen sagen OK und manche raten ab...beim Fahren von kurzen Strecken gibt's scheinbar so viel Kondenswasser im System...das das wohl nor...
von marick
Sa 3. Dez 2022, 14:39
Forum: Small Talk
Thema: was kommt da aus meinen Auspuff...
Antworten: 30
Zugriffe: 2217

Re: was kommt da aus meinen Auspuff...

... hier noch ein Foto...
IMG_20221203_143732_(600_x_800_pixel).jpg
IMG_20221203_143732_(600_x_800_pixel).jpg (65.07 KiB) 819 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche