Die Suche ergab 24 Treffer

von Musti
Fr 29. Mär 2024, 22:36
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuzugang aus Walldorf/Baden Rhein Neckar Kreis
Antworten: 27
Zugriffe: 1324

Re: Neuzugang aus Walldorf/Baden Rhein Neckar Kreis

Habe auch einen 70er (Coupe). Hier sind meine Kennzeichen angebracht.

Gruss
Mustafa
von Musti
Di 26. Sep 2023, 21:17
Forum: Gesuche
Thema: Radio 1969/1970
Antworten: 3
Zugriffe: 340

Re: Radio 1969/1970

Vielen Dank. Habe heute mein altes Original Radio reparieren können.
von Musti
Fr 22. Sep 2023, 21:44
Forum: Gesuche
Thema: Radio 1969/1970
Antworten: 3
Zugriffe: 340

Radio 1969/1970

Moin,
ich suche ein Autoradio mit FM. Passend für einen Mustang 69/70.. Vielleicht hat ja noch jemand eins rumliegen.
von Musti
Di 12. Sep 2023, 11:53
Forum: Technik
Thema: Riss auf dem Dach
Antworten: 9
Zugriffe: 1248

Re: Riss auf dem Dach

Hallo Martin, danke für die Antwort.
Habe zwischenzeitlich einen Lackierer gefunden der sich der Sache annimmt. Wie du auch gesagt hast, es kommt alles runter. Bin mal gespannt was mich erwartet. Ich gehe aber vom schlimmsten aus.
von Musti
Mo 11. Sep 2023, 21:12
Forum: Technik
Thema: Motor defekt
Antworten: 22
Zugriffe: 1267

Re: Motor def

Hallo David,

Ich kann dir auf jeden Fall Jan Seibert von Cars and Classics empfehlen. Er hat meinen Motor (351 Windsor) komplett überholt, und das zu einem wirklich fairen Preis.
Immer gut gelaunt und sehr professionell. Kann dir gerne ein paar Bilder zusenden.
von Musti
So 10. Sep 2023, 19:53
Forum: Technik
Thema: Riss auf dem Dach
Antworten: 9
Zugriffe: 1248

Re: Riss auf dem Dach

Hallo Harald,

danke für deine Antwort. Ich denke er ursprünglich mit einem Vinyldach ausgeliefert wurde.
von Musti
So 10. Sep 2023, 19:39
Forum: Technik
Thema: Riss auf dem Dach
Antworten: 9
Zugriffe: 1248

Riss auf dem Dach

Guten Abend zusammen, gibt es hier im Forum einen erfahrenen Lackierer der mir vielleicht einen Tip geben kann ? Ich habe meinen Mustang 1970 Coupe vor ca. 2 Jahren gekauft. Seit dem habe ich wie auch der Vorbesitzer viel Geld investiert. Alles ist eigentlich gemacht. Nur eine Sache bin ich nicht an...
von Musti
Mo 7. Aug 2023, 15:26
Forum: Technik
Thema: Einstellhebel fixieren
Antworten: 4
Zugriffe: 513

Re: Einstellhebel fixieren

Ihr seit die Besten, vielen Dank an alle.
von Musti
So 6. Aug 2023, 18:46
Forum: Technik
Thema: Einstellhebel fixieren
Antworten: 4
Zugriffe: 513

Einstellhebel fixieren

Moin zusammen..

kann mir jemand erklären wie ich den Einstellhebel für den Außenspiegel fixieren kann ?
Ich kann natürlich etwas basteln, würde aber gerne wissen, wie es von Werk aus befestigt wird.
Danke für eure Hilfe.
von Musti
So 11. Jun 2023, 09:35
Forum: Verkäufe
Thema: Kühlergrill, 1970er, Mach1 mit Sportlamps
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Re: Kühlergrill, 1970er, Mach1 mit Sportlamps

Moin,

deine Anzeige ist zwar schon ziemlich lange her, aber falls der Grill noch da ist, hätte ich Interesse.

Zur erweiterten Suche