Die Suche ergab 324 Treffer

von Stangrider
Mo 9. Jun 2014, 21:04
Forum: Technik
Thema: Amperanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 615

Re: Amperanzeige

War gerade am Auto, bei ACC keine Spannung an Zündspule. Wieder was gelernt, danke Heiner.
von Stangrider
Mo 9. Jun 2014, 13:16
Forum: Technik
Thema: Außenspiegel verstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 624

Re: Außenspiegel verstellen

Ich bin auch nur zufällig drauf gestoßen. Hab dann bei der nächsten Bestellung mal einen mit geordert, naja und war dann in der Garage schon begeistert, dass man die Heckspitze und noch ein stück straße sieht.
von Stangrider
Mo 9. Jun 2014, 13:08
Forum: Technik
Thema: Amperanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 615

Re: Amperanzeige

Bei ACC darf die Zündspule keinen Strom bekommen? Hmmm muss ich nacher mal schauen, ob's bei mir auch noch so ist.
von Stangrider
Mo 9. Jun 2014, 13:02
Forum: Technik
Thema: Außenspiegel verstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 624

Re: Außenspiegel verstellen

Ich hab bei meinem 65er den rechten gegen einem mit Konvexem glas ausgetauscht. Die sicht ist jetzt hundert mal besser und es fällt nicht auf. Hier der Link zu deinem 68er:
http://www.cjponyparts.com/scott-drake- ... 8/p/ME2SR/
von Stangrider
Mo 9. Jun 2014, 03:20
Forum: Kaufberatung
Thema: Muss ich mit Problemen beim Import rechnen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1160

Re: Muss ich mit Problemen beim Import rechnen ?

Ist doch noch original. Solange du beim import kein Airride Fahrwerk, Xenonscheinwerfer, LED Tagfahrlichter, Zentralverriegelung mit fernbedienung oder anderen neumodischen Shice ans Auto gedübelt hast, hast du nix zu befürchten.
von Stangrider
So 8. Jun 2014, 17:53
Forum: Technik
Thema: Amperanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 615

Re: Amperanzeige

Wenn alles aus oder die Batt. abgeklemmt ist, ist es normal. Rechts ist ein "C" für Charge also laden, links ist ein "D" für discharge also entladen und in der mitte ist der ruhepunkt. Ich habe ein 65er Coupé, da gibt's sowas noch nicht aber was ich hier so gelesen habe, sind die...
von Stangrider
So 1. Jun 2014, 02:32
Forum: Technik
Thema: Fusch am Bau, brauche Hilfe Carter vergaser
Antworten: 10
Zugriffe: 2613

Re: Fusch am Bau, brauche Hilfe Carter vergaser

Müsste normalerweise schon zugehen. Häng doch mal dein Gasgestänge am vergaser aus( die obere Stange im Bild), vielleicht geht da was zu schwer. Desswegen sind ja diese rückholfedern verbaut:
Bild
Ist ein anderer Vergaser.
von Stangrider
Do 29. Mai 2014, 00:37
Forum: Technik
Thema: Tür und Kofferraum Dichtung erneuert
Antworten: 2
Zugriffe: 480

Re: Tür und Kofferraum Dichtung erneuert

Ja das legt sich. ABER Es kann ein bisschen dauern ;) Ohhh ja!! Ich hab bis jetzt nur mit der Kofferraumdichtung erfahrung und der Deckel konnte erst so nach der zweiten Winterpause ohne größeren Kraftaufwand geschlossen werden. Wie hast du die Türdichtungen angeklebt, war die Tür angebaut oder weg...
von Stangrider
Mi 28. Mai 2014, 22:33
Forum: Technik
Thema: Abhilfe bei sägendem Motor
Antworten: 14
Zugriffe: 898

Re: Abhilfe bei sägendem Motor

Na klaro von der "Alten Schule" versuch mal bei nem neuen Auto den vergaser durch zu pusten. :D Wenn ein Auto heutzutage noch keine OBD Buchse hat, sind die meisten doch schon überfordert.
von Stangrider
Di 27. Mai 2014, 15:29
Forum: Technik
Thema: Benzinpumpe -Gewinde im Guss defekt-
Antworten: 13
Zugriffe: 833

Re: Benzinpumpe -Gewinde im Guss defekt-

vn800 hat geschrieben:
Whity71 hat geschrieben:Hi,

warum?

weil das Edelstahl einsätze sind?

Gruß Markus
Naja,was ist Rostfreier Stahl :?: Steht doch dabei.

gruß

Franz
Das weis er auch. Er, (ich übrigens auch) möchte gerne wissen warum es bei einsätzen aus Edelstahl dann Probleme gibt. Ist es wohl zu weich?

Zur erweiterten Suche