Die Suche ergab 4 Treffer

von DeHa90
Do 25. Mai 2023, 08:57
Forum: Small Talk
Thema: Besichtigung 67er FB in Zürich
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Besichtigung 67er FB in Zürich

Hallo liebe User, ich habe vor am Samstag um 10 Uhr in Zürich einen 67er Mustang Fastback zu begutachten. Das Auto kam vor 10 Jahren von den Staaten nach Stuttgart und wurde vor einiger Zeit in die Schweiz verkauft. Gibt es jemand nähe Zürich der mich bei der Besichtigung mit Fachwissen unterstützen...
von DeHa90
Di 23. Aug 2022, 10:49
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 67er GTA Fastback
Antworten: 8
Zugriffe: 1443

Re: Kaufberatung 67er GTA Fastback

Guten Tag Zusammen. Gibt es hier jemanden aus dem Raum Hannover der am Freitag gegen 13-14 uhr Interesse daran hat einen 67er Fastback mit mir anzuschauen?
Gerne PN an mich. Danke 😉
von DeHa90
Fr 5. Aug 2022, 11:22
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 67er GTA Fastback
Antworten: 8
Zugriffe: 1443

Re: Kaufberatung 67er GTA Fastback

Selbstverständlich, tut mir leid, hatte vor lauter Aufregung nicht daran gedacht. Mein Name ist Dennis, komme aus der Nähe von Stuttgart (Landkreis Esslingen). Ich bin 31 Jahre alt, Vater einer wundervollen Tochter und auf der Suche nach meinem Traummustang. Außer Arbeiten hab ich momentan leider ke...
von DeHa90
Do 4. Aug 2022, 22:29
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 67er GTA Fastback
Antworten: 8
Zugriffe: 1443

Kaufberatung 67er GTA Fastback

Hallo liebe User, ich bin auf meiner Suche nach einem Mustang Fastback auf ein interessantes Inserat gestoßen. Leider habe ich keine Ahnung von Oldtimern und Autos. Gibt es im Raum Stuttgart bis Heidelberg jemanden der mir bei einer Begutachtung zur Seite stehen könnte bzw. Jemanden der anhand reich...

Zur erweiterten Suche