Die Suche ergab 9 Treffer

von Framecutcustoms
Fr 28. Okt 2022, 13:29
Forum: Resto-Ecke
Thema: Barney's zweiter Frühling (68'er Coupe)
Antworten: 216
Zugriffe: 30118

Re: Barney's zweiter Frühling (68'er Coupe)

Danke dir! Anfang nächstes Jahr sollte ich nämlich auch soweit sein, dass ich untenrum alles fertig machen kann, deswegen bin ich da noch auf der Suche :D Ich häng dir mal ein Bild an. Wenig Reichweite, brutal tief, viel Messing und laut :D Hast ewechselt auf ein anderes Bike oder fährst nicht mehr?
von Framecutcustoms
Fr 28. Okt 2022, 07:35
Forum: Resto-Ecke
Thema: Barney's zweiter Frühling (68'er Coupe)
Antworten: 216
Zugriffe: 30118

Re: Barney's zweiter Frühling (68'er Coupe)

Rusty hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 11:31
Bild
Ist dir bekannt welcher Steinschlag-/Unterbodenschutz da in den Radläufen verwendet wurde?
von Framecutcustoms
Fr 14. Okt 2022, 12:55
Forum: Gesuche
Thema: 67 / 68 Mustang Coupe Dachblech
Antworten: 24
Zugriffe: 1987

Re: 67 / 68 Mustang Coupe Dachblech

mem hat geschrieben: Do 13. Okt 2022, 10:26 @Framecutcustoms

Berichte bitte mal bezüglich der Passgenauigkeit und generell der Qualität....
Werd ich definitiv machen!

Anfang November sollte es endlich kommen, dann sehen wir mal ob es mich eher positiv oder negativ überrascht :lol:
von Framecutcustoms
Mo 10. Okt 2022, 11:46
Forum: Gesuche
Thema: 67 / 68 Mustang Coupe Dachblech
Antworten: 24
Zugriffe: 1987

Re: 67 / 68 Mustang Coupe Dachblech

pablo83 hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 13:19 Moin,

Ich hätte auch noch ein Dach in gutem Zustand da.
Bei Interesse bitte melden!

Gruß Sebastian
Moin Sebastian,

hab dir eine PN geschrieben!
von Framecutcustoms
Sa 17. Sep 2022, 07:42
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus aus der Bamberger Gegend!
Antworten: 7
Zugriffe: 1460

Re: Servus aus der Bamberger Gegend!

Hallo Matze, herzlich willkommen! Ich staune immer wieder, wie manche Pony-Reiter mit Blech umgehen können. So was wäre der absolute Wahnsinn für mich. Ich brauche dafür immer einen Profi :D Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Danke dir Roy! So schwer ist das gar...
von Framecutcustoms
Sa 17. Sep 2022, 07:20
Forum: Gesuche
Thema: 67 / 68 Mustang Coupe Dachblech
Antworten: 24
Zugriffe: 1987

Re: 67 / 68 Mustang Coupe Dachblech

Servus!

Danke für das Angebot, habe dir eine PN geschrieben.
von Framecutcustoms
Do 15. Sep 2022, 14:44
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus aus der Bamberger Gegend!
Antworten: 7
Zugriffe: 1460

Re: Servus aus der Bamberger Gegend!

Hallo Matze, willkommen hier im Forum und viel Durchhaltevermögen beim Wiederaufbau. Grüße aus Kulmbach! Bernd Servus Bernd, danke dir, das Durchhaltevermögen werd ich wohl noch ein Weilchen brauchen :lol: Kulmbach und BG im Namen, war das zufällig dein Wagen, der letzten Dienstag beim Treffen von ...
von Framecutcustoms
Mi 14. Sep 2022, 11:45
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus aus der Bamberger Gegend!
Antworten: 7
Zugriffe: 1460

Servus aus der Bamberger Gegend!

Servus Zusammen! Bin der Matze, wohne nahe Bamberg. Seit mittlerweile einem Jahr besitzer eines 1967er Coupes. Habe das Pony als Projekt übernommen, nachdem die "Oldtimerwerkstatt", welche es "restauriert" hat dicht gemacht hat und der damalige besitzer nicht die möglichkeiten un...
von Framecutcustoms
Mi 14. Sep 2022, 11:14
Forum: Gesuche
Thema: 67 / 68 Mustang Coupe Dachblech
Antworten: 24
Zugriffe: 1987

67 / 68 Mustang Coupe Dachblech

Suche für mein Coupe Projekt eine neue Dachhaut inkl. Sail Panels.
Ganzes Abgeschnittenes Dach geht natürlich auch.

Das Dynacorn Blech, dass Velocity verkauft ist leider keine Option da nicht lieferbar :(

Zur erweiterten Suche