Die Suche ergab 7 Treffer

von ls59
Mi 21. Sep 2022, 19:02
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: ein herzliches Hallo aus Thüringen
Antworten: 14
Zugriffe: 1523

Re: ein herzliches Hallo aus Thüringen

Hallo hahe, Ja das hat er . Ich war bei einem Verkäufer, der seit nunmehr sehr vielen Jahren Mustang‘s importiert , restauriert und verkauft . Hätte er mir keinen Faktory GT Verkauft,dann hätte ich das zu 100% erfahren ! Ich bin ja noch nicht lange hier , aber ich glaube auf Grund der Skepsis manche...
von ls59
Do 15. Sep 2022, 18:21
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: ein herzliches Hallo aus Thüringen
Antworten: 14
Zugriffe: 1523

Re: ein herzliches Hallo aus Thüringen

Überhaupt scheint sich der Fuhrpark der Vergangenheit bei einigen hier zu ähneln..... Hallo Hajo, Danke für die Begrüßung Was meinst Du mit Vergangenheit ;) Ich fahr sie alle noch… mit viel Freude …nebenbei…. Beim 107 hatte ich genauso viel Glück (nach der geduldsphase) wie bei dem Pony Hab da eine...
von ls59
Do 15. Sep 2022, 15:42
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: ein herzliches Hallo aus Thüringen
Antworten: 14
Zugriffe: 1523

Re: ein herzliches Hallo aus Thüringen

hahe hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 14:50 Über das V8-Werk gab es schon mal Reportagen in den Auto-Sendungen.
...und coole Anleitungen für Leute , die mal einen Tag Spaß haben wollen...von der Cheffin persönlch ;)
https://youtu.be/7CEgf4QQlGI
von ls59
Do 15. Sep 2022, 15:26
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: ein herzliches Hallo aus Thüringen
Antworten: 14
Zugriffe: 1523

Re: ein herzliches Hallo aus Thüringen

hahe hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 14:50
Auf jeden Fall viel Spaß beim Cruisen durch Sachen :-)
....bin in Thüringen am Crousen ;)
von ls59
Do 15. Sep 2022, 15:24
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: ein herzliches Hallo aus Thüringen
Antworten: 14
Zugriffe: 1523

Re: ein herzliches Hallo aus Thüringen

Hallo Mario und Harald , es gibt ja das schöne Wort Vertrauen , und an dem Punkt bin ich mir zu 100% sicher , das es bei meinem Verkäufer nicht mißbraucht wird . Die Jungs (übrigens auch Mädels) dort , Restaurieren nur im Orginal und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , dass sie einen ...
von ls59
Do 15. Sep 2022, 13:45
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: ein herzliches Hallo aus Thüringen
Antworten: 14
Zugriffe: 1523

Re: ein herzliches Hallo aus Thüringen

Hallo Mario, Danke für Dein herzliches Willkommen . Nun ja , das Baujahr des Mustangs war mehr oder weniger vom Zufall bestimmt . Ich war halt auf der Suche nach amerikanischer Automobil Geschichte von 1659(meinem Bj) bis 1970. und ja, Du hast Recht , der Zufall hat mir da ein absolutes Schätzchen i...
von ls59
Do 15. Sep 2022, 11:39
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: ein herzliches Hallo aus Thüringen
Antworten: 14
Zugriffe: 1523

ein herzliches Hallo aus Thüringen

Hallo Mustang Gemeinde , mein Name ist Lutz , und möchte mich und mein neues altes Schätzchen natürlich hier Vorstellen . ich bin ein großer Fan von "ehrlichen und einfach gestrickten" Autos. Im April diesen Jahres habe ich das V8-Werk im sächsischen Pirna besucht und mich in einen 66er Mu...

Zur erweiterten Suche