Die Suche ergab 403 Treffer

von Mach1 69
Sa 27. Apr 2024, 04:47
Forum: Gesuche
Thema: Schlauchadapter zum Luftfiltergehäuse..
Antworten: 24
Zugriffe: 1369

Re: Schlauchadapter zum Luftfiltergehäuse..

Hallo Ralf,großes SORRY erst jetzt deine Nachricht gelesen ! Das wäre ja super !! Mein Provisorium auszubauen bin ich noch nicht dazu gekommen, momentan stressig auf Arbeit und am Mustang gingen noch bis zuletzt andere Sachen vor ! Ich würde dein Angebot sehr gerne annehmen- evntl kann man ja ein Wi...
von Mach1 69
Mi 24. Apr 2024, 07:47
Forum: Small Talk
Thema: Was habt ihr heute so gemacht?
Antworten: 840
Zugriffe: 81829

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Hallo Carsten,danke für die Bilder - immer gerne anzuschauen..!
Tolle Modelle dabei zB der Torino !
Am Samstag geht's zur "Retro Classic" Messe Stuttgart 👍🏻...
von Mach1 69
Fr 19. Apr 2024, 17:31
Forum: Technik
Thema: Wiederstandskabel
Antworten: 68
Zugriffe: 1605

Re: Wiederstandskabel

DU hast den Fehler selbst entdeckt und behoben,somit darfste auch "stolz auf dich sein" !
Idioten gibt's hier keine..😅😬🤣..
von Mach1 69
Fr 19. Apr 2024, 08:23
Forum: Technik
Thema: Wiederstandskabel
Antworten: 68
Zugriffe: 1605

Re: Wiederstandskabel

Es gibt verschieden lange Kabel und auch Klemmen dazu ...
Eine zweite Person ist manchmal unerlässlich 😅..egal was man macht !
von Mach1 69
Fr 19. Apr 2024, 07:47
Forum: Technik
Thema: Wiederstandskabel
Antworten: 68
Zugriffe: 1605

Re: Wiederstandskabel

Hallo Mark, ich bin auch der Meinung das du dir einen Multimeter zulegen solltest - kostet nicht die Welt und erspart viel Ärger und Zeit ! Wenn du dich "schlau" gemacht hast wie man damit wie/was messen/prüfen kann willst ihn nicht mehr missen ! Kurzschluss ist auch ausgeschlossen😉mit ein...
von Mach1 69
Do 18. Apr 2024, 12:25
Forum: Technik
Thema: blauer Qualm rechts, Motor verbrennt Öl
Antworten: 9
Zugriffe: 617

Re: blauer Qualm rechts, Motor verbrennt Öl

Alle 8 Kerzengewinde nass "ölig" - Kerze aber weiss !? Würde erstmal alle Kerzen raus und die Innengewinde des Blocks gut reinigen ! Lappen in Reiniger getränkt und um einen Schraubendreher wickeln - rein in die Bohrung und mehrmals drehen, so werden sie relativ schön sauber und trocken......
von Mach1 69
Do 18. Apr 2024, 12:06
Forum: Technik
Thema: blauer Qualm rechts, Motor verbrennt Öl
Antworten: 9
Zugriffe: 617

Re: blauer Qualm rechts, Motor verbrennt Öl

Ich hatte das mal bei einem V6 und dachte auch an Kolbenringe und weiteres...Kerze war immer auf dem selben Zylinder schmierig und teils nass bzw farblich zu dunkel ...bläute auch einseitig beim beschleunigen etwas ab-lief aber rund ! Zündung zuerst überprüft und dann Kerzen erneuert...danach die Zü...
von Mach1 69
Do 18. Apr 2024, 11:25
Forum: Technik
Thema: blauer Qualm rechts, Motor verbrennt Öl
Antworten: 9
Zugriffe: 617

Re: blauer Qualm rechts, Motor verbrennt Öl

Hast du an "2" nur die Kerze gewechselt..?
Könnte auch ein "defektes" Zündkabel sein das das Bild verfälscht bzw nasse Rückstände hinterlässt auf einem Zylinder !
von Mach1 69
Do 18. Apr 2024, 06:02
Forum: Small Talk
Thema: Feinsicherungen...
Antworten: 11
Zugriffe: 461

Re: Feinsicherungen...

Hallo Alex😉auch ne Idee..!
Danke !
von Mach1 69
Mi 17. Apr 2024, 19:12
Forum: Small Talk
Thema: Feinsicherungen...
Antworten: 11
Zugriffe: 461

Re: Feinsicherungen...

Hallo Stefan,wenn die Klammern wie bei mir sehr stramm sind kommt man kaum mit etwas gebogenem unter die Sicherung (zu eng)...somit ist der Haken bei mir "raus" !
Deine "Neuversion" ist sehr speziell aber funktioniert sicherlich 👍🏻

Zur erweiterten Suche