Die Suche ergab 2 Treffer

von Alpha-Uwe
Mi 10. Jan 2024, 20:35
Forum: Technik
Thema: 67 er Mustang mit C6 Automatik leckt
Antworten: 3
Zugriffe: 363

67 er Mustang mit C6 Automatik leckt

Moin zusammen, ich bräuchte eine kurze Info von euch Experten. Bei meinem Mustang (67 er mit C6 Automatik) leckt Getriebeöl zwischen Getriebe und dem Inspektionsblech, wo der Drehmomentwandler hintersitzt, herunter. Es leckt scheinbar auch, wenn er gar nicht mehr bewegt wird, also jetzt im Wintersch...
von Alpha-Uwe
Do 6. Apr 2023, 10:13
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1967 Fastback GT 390
Antworten: 340
Zugriffe: 54135

Re: 1967 Fastback GT 390

Moin zusammen, ich schraube auch zur Zeit an einem Mustang GT 390 er und lerne ihn immer mehr kennen. Leider tritt nicht wenig Motoröl und Getriebeöl Zwischen Motor und dem Aut. Getriebe aus was ich beheben muss. Zunächst muss ich den Auspuff trennen, aber der Restaurateur hat es wohl wirklich gut g...

Zur erweiterten Suche