Die Suche ergab 19 Treffer

von ollivs
So 25. Jun 2023, 21:40
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe Vergaser Holley 670 cfm Elektro Choke
Antworten: 0
Zugriffe: 161

Verkaufe Vergaser Holley 670 cfm Elektro Choke

Ich habe kürzlich einen 73er Mach 1 mit dem 302er Motor erworben. Er ist ein wenig optimiert aber der Vorbesitzer hat es etwas zu großzügig gemeint und hat dem Mustang einen 670 cfm Holley Street Avenger verpasst. Dieser ist natürlich viel zu groß für den 302er. Ich rüste die Tage auf einen kleinere...
von ollivs
Mo 19. Jun 2023, 14:35
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Suche Frontspoiler für Mach 1 1973
Antworten: 9
Zugriffe: 651

Re: Suche Frontspoiler für Mach 1 1973

72stang hat geschrieben: Fr 16. Jun 2023, 12:25 Soweit ich mich erinnern kann haben wir den Spoiler bei Abudis damaligen 73er direkt ans Blech geschraubt. Geht aber am Besten zu zweit. Du wirst sehen die Front sieht nachher spitze aus. ;)
Da gehe ich ganz schwer von aus. So wirkt er irgendwie etwas kahl.
von ollivs
So 18. Jun 2023, 21:49
Forum: Technik
Thema: Zahnrad Kunststoff Wischermotor
Antworten: 3
Zugriffe: 417

Re: Zahnrad Kunststoff Wischermotor

Danke für eure Antworten.
Wir konnten das Zahnrad nochmal retten und der Motor funktioniert wieder.
von ollivs
Sa 17. Jun 2023, 12:14
Forum: Technik
Thema: Zahnrad Kunststoff Wischermotor
Antworten: 3
Zugriffe: 417

Zahnrad Kunststoff Wischermotor

Moin. Ich habe gerade meinen Scheibenwischermotor ausgebaut und zerlegt.
Gibt's das Kunststoff Zahnrad im Antrieb als Ersatzteil? Das sieht ziemlich mitgenommen aus.

LG

Olli
von ollivs
Fr 16. Jun 2023, 10:59
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Suche Frontspoiler für Mach 1 1973
Antworten: 9
Zugriffe: 651

Re: Suche Frontspoiler für Mach 1 1973

Brauche ich noch irgendein Zusatzblech, oder wird das einfach an das Blech hinter dem Kennzeichen geschraubt?
von ollivs
Do 15. Jun 2023, 13:03
Forum: Technik
Thema: Ram air Klappen dauerhaft geöffnet
Antworten: 7
Zugriffe: 643

Re: Ram air Klappen dauerhaft geöffnet

Puh. Da bin ich froh. Ich habe schon einen roten Kopf bekommen beim Lesen. :D
von ollivs
Mi 14. Jun 2023, 12:34
Forum: Technik
Thema: Ram air Klappen dauerhaft geöffnet
Antworten: 7
Zugriffe: 643

Re: Ram air Klappen dauerhaft geöffnet

Oh Gott. Wie peinlich.
Ich habe tatsächlich nach meiner Antwort überlegt ob die Klappen bei starten des Motors erst schließen und je nach Gasstoß öffnen 🙈🤣
Danke für die Info.
Ich suche mir mal einen zweiten Mann zum testen.
von ollivs
Mi 14. Jun 2023, 09:41
Forum: Technik
Thema: Ram air Klappen dauerhaft geöffnet
Antworten: 7
Zugriffe: 643

Re: Ram air Klappen dauerhaft geöffnet

Der Motor ist aus und durch Klappen sind geöffnet
von ollivs
Di 13. Jun 2023, 20:33
Forum: Technik
Thema: Ram air Klappen dauerhaft geöffnet
Antworten: 7
Zugriffe: 643

Ram air Klappen dauerhaft geöffnet

Servus Leute. Ich habe einen 73er Mach 1 mit RAM Air System. Es gibt Schläuche und Unterdruckdosen. Das System ist offensichtlich jedoch außer Betrieb und die Klappen sind dauerhaft geöffnet. Kennt jemand diesen "Trick" ? Mir erschließt sich der Grund noch nicht ganz so. Vielleicht ist das...
von ollivs
Di 6. Jun 2023, 20:38
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Suche Frontspoiler für Mach 1 1973
Antworten: 9
Zugriffe: 651

Re: Suche Frontspoiler für Mach 1 1973

Zusammen mit dem Anbauset?
Genau den Spoiler hatte ich auch gefunden.

Zur erweiterten Suche