Die Suche ergab 17 Treffer

von Morpheus
Do 31. Aug 2023, 22:33
Forum: Gesuche
Thema: Suche Guss-Krümmer für 66er 289/302
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Re: Suche Guss-Krümmer für 66er 289/302

Hat sich erledigt...
von Morpheus
Do 31. Aug 2023, 21:26
Forum: Gesuche
Thema: Suche Guss-Krümmer für 66er 289/302
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Suche Guss-Krümmer für 66er 289/302

Ich suche die originalen Guss-Krümmer für meinen 66er für einen 289/302 Motor.
Der rechte (Beifahrer) Krümmer würde reichen, da meiner leider einen Riss hat.
Vielleicht hat jemand noch was rumliegen, dass er gerne loswerden möchte.

Gruß
Daniel
von Morpheus
Sa 12. Aug 2023, 19:49
Forum: Verkäufe
Thema: Diverse Blechteile + Rahmenträger
Antworten: 0
Zugriffe: 203

Diverse Blechteile + Rahmenträger

Hallo Zusammen, habe noch ein paar Blechteile und einen Rahmenträger, die ich nicht benötige. Sind bei Kleinanzeigen online. Wenn jemand aus dem Forum interesse hat, wird man sich bestimmt über den Preis einig. 64-66 Reparaturblech Seitenwand hinten rechts: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/for...
von Morpheus
So 30. Jul 2023, 22:40
Forum: Technik
Thema: Spiegelglas tauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 246

Re: Spiegelglas tauschen

Gut, das ist auch ne Aussage. 🙂

Danke dir. Spart mir Zeit und wohl einiges an „Ärger“.
von Morpheus
So 30. Jul 2023, 20:26
Forum: Technik
Thema: Spiegelglas tauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 246

Spiegelglas tauschen

Hallo Leute, habe hier zwei Spiegel (Pony-Ausstattung) für mein 66er Coupé. Habe jetzt aus zwei Spiegeln einen guten gemacht, allerdings würde ich evtl. gerne noch das Spiegelglas tauschen. Auf der Rückseite des Glases ist so ne Runde Öffnung, die mit so einer Art Filz voll ist. Sieht für mich so au...
von Morpheus
Do 27. Jul 2023, 13:46
Forum: Technik
Thema: Farbbelegung Radio
Antworten: 9
Zugriffe: 289

Re: Farbbelegung Radio

68GT500 hat geschrieben: Do 27. Jul 2023, 12:04 Hallo die 4 Kabel die Du hast sind:

2x Lautsprecher

1x Blau - rot - Beleuchtung der Skala

1x Plus

Masse bekommt das Radio über die Verschraubung und über die Antenne. ;)

mfg

Michael
Super, vielen Dank Michael!
von Morpheus
Do 27. Jul 2023, 11:48
Forum: Technik
Thema: Farbbelegung Radio
Antworten: 9
Zugriffe: 289

Re: Farbbelegung Radio

Ich hab im Moment nur vier Kabel... 2x Lautsprecher, 1x Masse und das vierte scheint die Beleuchtung zu sein. Würde theoretisch noch die Spannungsversorgung fehlen. Oder ist die Beleuchtung und Versorgung gekoppelt? Das 1xMasse dürfte 1xPlus sein, denn die Masse kommt doch von der Karosserie, mit d...
von Morpheus
Do 27. Jul 2023, 10:15
Forum: Technik
Thema: Farbbelegung Radio
Antworten: 9
Zugriffe: 289

Re: Farbbelegung Radio

Ich hab im Moment nur vier Kabel...

2x Lautsprecher, 1x Masse und das vierte scheint die Beleuchtung zu sein. Würde theoretisch noch die Spannungsversorgung fehlen. Oder ist die Beleuchtung und Versorgung gekoppelt?
von Morpheus
Do 27. Jul 2023, 08:45
Forum: Technik
Thema: Farbbelegung Radio
Antworten: 9
Zugriffe: 289

Re: Farbbelegung Radio

Die Leitung kann auch eine andere Farbe haben. Bei dem originalen Radio sind die Anschlüsse doch sehr überschaubar: - Lautsprecheranschluss (2 Adern) - 12V Anschluss (1 Ader) - teilweise geschaltetes Plus Das originale Radio hat meistens nur AM - damit kannst Du hier keine Sender mehr empfangen. Hi...
von Morpheus
Do 27. Jul 2023, 07:07
Forum: Technik
Thema: Farbbelegung Radio
Antworten: 9
Zugriffe: 289

Farbbelegung Radio

Hallo Zusammen, kurze Frage... Radio.jpg Dieses Anschlusskabel vom Radio, sollte das auch gelb/schwarz sein oder hat das eine andere Farbe? Habe ein Original-Radio bekommen und die Lautsprecheranschlüsse sind grün/schwarz und schwarz. Allerdings habe ich dann kein schwarz/gelbes Kabel, welches aus d...

Zur erweiterten Suche