Die Suche ergab 7 Treffer

von Ford Olli
Do 10. Aug 2023, 18:53
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Gelsenkirchen
Antworten: 3
Zugriffe: 675

Ich möchte mich für die Hilfe bedanken.

Es sind jetzt zwar ein paar Wochen ins Land gezogen, aber dennoch möchte ich mich für die Tips bedanken. Dank Theo läuft mein C4 Getriebe wieder, die Abwicklung war super und Theo kann ich nur empfehlen. Konnte das Getriebe Zeitnah einschicken und habe es noch geschafft,vor meinem Urlaub einzubauen,...
von Ford Olli
Do 25. Mai 2023, 19:26
Forum: Technik
Thema: Getriebe Workshop C4 und C6 15.10.22
Antworten: 12
Zugriffe: 1041

Re: Getriebe Workshop C4 und C6 15.10.22

Hallo Torf Unter Anleitung würde ich ja auch selber schrauben, hätte ich schon mal zugeschaut und Tips mitnehmen können, dann vielleicht. So habe ich schon etwas Respekt davor. Da kein Workshop ansteht, würde ich mich sehr über einen Tip einer guten Werkstatt oder jemanden freuen der eine Revision m...
von Ford Olli
Do 25. Mai 2023, 15:25
Forum: Technik
Thema: Getriebe Workshop C4 und C6 15.10.22
Antworten: 12
Zugriffe: 1041

Re: Getriebe Workshop C4 und C6 15.10.22

Schade, trotzdem Danke für Antwort.
von Ford Olli
Di 23. Mai 2023, 22:23
Forum: Technik
Thema: Getriebe Workshop C4 und C6 15.10.22
Antworten: 12
Zugriffe: 1041

Re: Getriebe Workshop C4 und C6 15.10.22

Hallo Theo

Das ist natürlich mehr als Schade, hättest du eine alternative Adresse für mich, die evtl. einen Workshop anbieten?

Gruss
Oliver
von Ford Olli
Di 23. Mai 2023, 19:21
Forum: Technik
Thema: Getriebe Workshop C4 und C6 15.10.22
Antworten: 12
Zugriffe: 1041

Re: Getriebe Workshop C4 und C6 15.10.22

Hallo mem Habe im Betriebswarmen Zustand und bei laufenden Motor das Getriebeöl gemessen, alle Gänge mehrfach durchgeschaltet. Habe schon mehr Öl eingefüllt, laut Peilstab steht es weit über Max bei warmen Öl. Danke für den Tip, werde auch mal bei Fomoco reinschauen. Bin durch die Suche hier gelande...
von Ford Olli
Di 23. Mai 2023, 17:55
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Gelsenkirchen
Antworten: 3
Zugriffe: 675

Hallo aus Gelsenkirchen

Hallo zusammen Mein Name ist Oliver und ich komme aus Gelsenkirchen, ich fahre zwar eine Ford Pick Up F100 Bj.1955, aber der Motor und das Getriebe ist auch in einem Mustang verbaut ;) . Sprich 302 cui und eine C4 Transmission. Zur Zeit habe ich leider ein C4 Problem und bin auf der Suche nach einem...
von Ford Olli
Di 23. Mai 2023, 17:33
Forum: Technik
Thema: Getriebe Workshop C4 und C6 15.10.22
Antworten: 12
Zugriffe: 1041

Re: Getriebe Workshop C4 und C6 15.10.22

Hallo Mein Name ist Oliver und ich komme aus Gelsenkirchen, ich fahre zwar einen Ford Pick Up F100 Bj 1955, aber ich habe folgende Komponenten verbaut. Motor ist ein 302 cui mit einem C4 Getriebe. Ich habe ein Problem mit meinem C4 Getriebe, ich hatte nach einer gemütlichen langen Ausfahrt, die bis ...

Zur erweiterten Suche