Die Suche ergab 3 Treffer

von Shaun
Mo 5. Feb 2024, 18:59
Forum: Technik
Thema: Welcher Schalldämpfer für dumpfen V8-Klang?
Antworten: 97
Zugriffe: 15784

Re: Welcher Schalldämpfer für dumpfen V8-Klang?

Hallo zusammen, als Eröffner dieses Threads möchte ich Euch nun mitteilen, dass ich endlich am Ziel meiner Suche angekommen bin. Ich habe mir vor 2 Wochen 2 Magnaflow Dämpfer aus USA im Koffer 8-) mitgebracht und diese auch gleich eingebaut. Zur Erinnerung meine Konfiguration: - 289 D-Code - Gusskr...
von Shaun
Mo 5. Feb 2024, 18:36
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ich bin es doch nur.
Antworten: 8
Zugriffe: 782

Re: Ich bin es doch nur.

Herzlich Willkommen. Ich bin voll bei dir was das Vorstellen angeht. Aus meiner Sicht ist es halb so wild auch mal eben so ne Frage zu stellen. Aber wenn es so gewünscht ist, passt man sich halt an ;) Langfristig ist es natürlich schön den ein oder anderen Hintergrund zu erfahren. So jetzt aber eine...
von Shaun
Mo 29. Mai 2023, 17:56
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Beste Grüße aus dem Kölner Umland mit einem 67er Coupé
Antworten: 1
Zugriffe: 375

Beste Grüße aus dem Kölner Umland mit einem 67er Coupé

Hallo zusammen, Ich habe mir als Ergänzung zum modernen Musclecar (Dodge Challenger) den Traum von einem Oldtimer erfüllt. Als Einstieg in die Oldtimer- und speziell Mustangwelt ist es ein 67er Coupé mit 302er Motor in dark highland green geworden. Der Wagen läuft schon einige Jahre in D und hat auc...

Zur erweiterten Suche