+1
...sehe ich genauso
Die Suche ergab 38 Treffer
- Fr 12. Jun 2026, 11:43
- Forum: Gesuche
- Thema: Mustang Cabriolet 289 in Rot
- Antworten: 12
- Zugriffe: 521
- Di 7. Apr 2026, 07:55
- Forum: Vorstellung neuer User
- Thema: Grüsse aus Düsseldorf
- Antworten: 15
- Zugriffe: 2028
Re: Grüsse aus Düsseldorf
Moin Bernd,
Glückwunsch zu Deinem neuen Pony und dem Grinsen der besonderen Art!
Ist bei mir auch noch nicht sooo lange her, dass ich das kennen lernen durfte.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele interessante Beiträge
Glückwunsch zu Deinem neuen Pony und dem Grinsen der besonderen Art!
Ist bei mir auch noch nicht sooo lange her, dass ich das kennen lernen durfte.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele interessante Beiträge
- Mo 30. Mär 2026, 13:11
- Forum: Small Talk
- Thema: Euer Lieblingssong für die Fahrt
- Antworten: 29
- Zugriffe: 5451
Re: Euer Lieblingssong für die Fahrt
Okay, dann mal ein Auszug aus meiner Playlist:
Deep Purple - Highwaystar (Made in Japan)
Rush - In The Mood
Michael Learns To Rock - Wild Women
David Lee Roth - Just Like Paradise
Kansas - Carry On Wayward Son
Jim Croce - I Got A Name
Steelers Wheel - Stuck In The Middle WIth You
Deep Purple - Highwaystar (Made in Japan)
Rush - In The Mood
Michael Learns To Rock - Wild Women
David Lee Roth - Just Like Paradise
Kansas - Carry On Wayward Son
Jim Croce - I Got A Name
Steelers Wheel - Stuck In The Middle WIth You
- Mo 23. Mär 2026, 12:55
- Forum: Small Talk
- Thema: Euer Ritual nach der Winterpause
- Antworten: 16
- Zugriffe: 2565
Re: Euer Ritual nach der Winterpause
...achso???Red Convertible hat geschrieben: ↑So 22. Mär 2026, 18:20 Hab immer eine Jungfrau zum Saisonstart geopfert.
Nachdem mir die Jungfrauen ausgegangen sind, habe ich das Auto sofort verkauft.![]()
- Mi 11. Mär 2026, 15:37
- Forum: Technik
- Thema: Batterieladung
- Antworten: 20
- Zugriffe: 13436
Re: Batterieladung
Hi Johannes, nimm einfach das Optimate 5 und hänge das über die Wintermonate an. Brauchst Du im Sommer nicht, wenn Du regelmäßig unterwegs bist. Wenn Deine Batterie schon älter ist und Du dazu noch wenig fährst, mach vorher eine neue rein. Qualitativ super, kenn ich vom Job. https://www.amazon.de/Op...
- So 22. Feb 2026, 16:56
- Forum: Small Talk
- Thema: Die Geschichte (m)eines 08/15-Coupés
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2752
Re: Die Geschichte (m)eines 08/15-Coupés
Hi Christoph, im originalen Title steht der letzte Halter in den USA drin. Ist für alle interessant, die herausfinden möchten, wer das Fahrzeug in den USA zuletzt besaß, um eventuell mehr über frühere Reparaturen und Restaurierungen zu erfahren. Deine Lady kam in den 90'ern übern großen Teich zu ei...
- Fr 20. Feb 2026, 10:13
- Forum: Small Talk
- Thema: Die Geschichte (m)eines 08/15-Coupés
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2752
Re: Die Geschichte (m)eines 08/15-Coupés
Klingt sehr spannend! Ich habe 1,5 Wartungs- bzw. Reparaturbelegordner. Da ist wirklich ALLES dokumentiert 8-) Aber ganz anders als bei Euch, finde ich keine Unterlagen über den Title. Inwiefern ist der Title ein wichtiges Dokument? Ich vermute, dass es nur für die erste Zulassung in Europa oder Deu...
- Fr 6. Feb 2026, 07:46
- Forum: Small Talk
- Thema: ....jetzt geht der Sch... los ...
- Antworten: 24
- Zugriffe: 5034
Re: ....jetzt geht der Sch... los ...
sally67 hat geschrieben: ↑Do 5. Feb 2026, 15:21 Habe mich gerade hier mit 3 Filter eingedeckt.
https://ato24.de/de/motorcraft-fl-1a.html
Gruß und
Genau das gleiche hab ich gestern ebenfalls getan. Zwar nen Euro mehr, aber: was ich hab, hab ich.
- Mo 22. Dez 2025, 09:48
- Forum: Technik
- Thema: 1969 Cabrioverdeck Frage zur Scheibe
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1781
Re: 1969 Cabrioverdeck Frage zur Scheibe
Hmm... dann bleibt nur zu hoffen, dass die Teilung des Reißverschlusses von der neuen Heckscheibe zum Reißverschluss des bestehenden Verdecks passt.
Hast Du eine zuverlässige Sattlerei in der Nähe? Ein Austausch mit denen wäre vorher bestimmt kein Fehler.
Hast Du eine zuverlässige Sattlerei in der Nähe? Ein Austausch mit denen wäre vorher bestimmt kein Fehler.
- So 27. Jul 2025, 14:27
- Forum: Technik
- Thema: Tausch Hauptlager Motor eingebaut
- Antworten: 23
- Zugriffe: 2547
Re: Tausch Hauptlager Motor eingebaut
Hi Daniel, liest sich erstmal so, als wenn nicht alle 8 Pötte laufen. wenn Du sicher bist, dass die Kabel korrekt gesteckt sind, vielleicht mal schauen ob durch das Abziehen der Zündkabel an einem Zylinder der Kontakt zwischen Kabel und Stecker nicht mehr besteht, oder ob es eine der Kerzen nicht üb...