Die Suche ergab 38 Treffer

von Chris63
Fr 12. Jun 2026, 11:43
Forum: Gesuche
Thema: Mustang Cabriolet 289 in Rot
Antworten: 12
Zugriffe: 521

Re: Mustang Cabriolet 289 in Rot

+1

...sehe ich genauso
von Chris63
Di 7. Apr 2026, 07:55
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüsse aus Düsseldorf
Antworten: 15
Zugriffe: 2028

Re: Grüsse aus Düsseldorf

Moin Bernd,

Glückwunsch zu Deinem neuen Pony und dem Grinsen der besonderen Art!
Ist bei mir auch noch nicht sooo lange her, dass ich das kennen lernen durfte.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele interessante Beiträge 8-)
von Chris63
Mo 30. Mär 2026, 13:11
Forum: Small Talk
Thema: Euer Lieblingssong für die Fahrt
Antworten: 29
Zugriffe: 5451

Re: Euer Lieblingssong für die Fahrt

Okay, dann mal ein Auszug aus meiner Playlist:

Deep Purple - Highwaystar (Made in Japan)
Rush - In The Mood
Michael Learns To Rock - Wild Women
David Lee Roth - Just Like Paradise
Kansas - Carry On Wayward Son
Jim Croce - I Got A Name
Steelers Wheel - Stuck In The Middle WIth You
von Chris63
Mo 23. Mär 2026, 12:55
Forum: Small Talk
Thema: Euer Ritual nach der Winterpause
Antworten: 16
Zugriffe: 2565

Re: Euer Ritual nach der Winterpause

Red Convertible hat geschrieben: So 22. Mär 2026, 18:20 Hab immer eine Jungfrau zum Saisonstart geopfert.
Nachdem mir die Jungfrauen ausgegangen sind, habe ich das Auto sofort verkauft. :mrgreen:
...achso??? :lol:
von Chris63
Mi 11. Mär 2026, 15:37
Forum: Technik
Thema: Batterieladung
Antworten: 20
Zugriffe: 13436

Re: Batterieladung

Hi Johannes, nimm einfach das Optimate 5 und hänge das über die Wintermonate an. Brauchst Du im Sommer nicht, wenn Du regelmäßig unterwegs bist. Wenn Deine Batterie schon älter ist und Du dazu noch wenig fährst, mach vorher eine neue rein. Qualitativ super, kenn ich vom Job. https://www.amazon.de/Op...
von Chris63
So 22. Feb 2026, 16:56
Forum: Small Talk
Thema: Die Geschichte (m)eines 08/15-Coupés
Antworten: 8
Zugriffe: 2752

Re: Die Geschichte (m)eines 08/15-Coupés

Hi Christoph, im originalen Title steht der letzte Halter in den USA drin. Ist für alle interessant, die herausfinden möchten, wer das Fahrzeug in den USA zuletzt besaß, um eventuell mehr über frühere Reparaturen und Restaurierungen zu erfahren. Deine Lady kam in den 90'ern übern großen Teich zu ei...
von Chris63
Fr 20. Feb 2026, 10:13
Forum: Small Talk
Thema: Die Geschichte (m)eines 08/15-Coupés
Antworten: 8
Zugriffe: 2752

Re: Die Geschichte (m)eines 08/15-Coupés

Klingt sehr spannend! Ich habe 1,5 Wartungs- bzw. Reparaturbelegordner. Da ist wirklich ALLES dokumentiert 8-) Aber ganz anders als bei Euch, finde ich keine Unterlagen über den Title. Inwiefern ist der Title ein wichtiges Dokument? Ich vermute, dass es nur für die erste Zulassung in Europa oder Deu...
von Chris63
Fr 6. Feb 2026, 07:46
Forum: Small Talk
Thema: ....jetzt geht der Sch... los ...
Antworten: 24
Zugriffe: 5034

Re: ....jetzt geht der Sch... los ...

sally67 hat geschrieben: Do 5. Feb 2026, 15:21 Habe mich gerade hier mit 3 Filter eingedeckt.
https://ato24.de/de/motorcraft-fl-1a.html

Gruß und

Genau das gleiche hab ich gestern ebenfalls getan. Zwar nen Euro mehr, aber: was ich hab, hab ich. 8-)
von Chris63
Mo 22. Dez 2025, 09:48
Forum: Technik
Thema: 1969 Cabrioverdeck Frage zur Scheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 1781

Re: 1969 Cabrioverdeck Frage zur Scheibe

Hmm... dann bleibt nur zu hoffen, dass die Teilung des Reißverschlusses von der neuen Heckscheibe zum Reißverschluss des bestehenden Verdecks passt.
Hast Du eine zuverlässige Sattlerei in der Nähe? Ein Austausch mit denen wäre vorher bestimmt kein Fehler.
von Chris63
So 27. Jul 2025, 14:27
Forum: Technik
Thema: Tausch Hauptlager Motor eingebaut
Antworten: 23
Zugriffe: 2547

Re: Tausch Hauptlager Motor eingebaut

Hi Daniel, liest sich erstmal so, als wenn nicht alle 8 Pötte laufen. wenn Du sicher bist, dass die Kabel korrekt gesteckt sind, vielleicht mal schauen ob durch das Abziehen der Zündkabel an einem Zylinder der Kontakt zwischen Kabel und Stecker nicht mehr besteht, oder ob es eine der Kerzen nicht üb...

Zur erweiterten Suche