Die Suche ergab 390 Treffer

von Pälzer
Fr 22. Mär 2024, 19:34
Forum: Small Talk
Thema: FE 390 4 Speed 1967
Antworten: 14
Zugriffe: 788

Re: FE 390 4 Speed 1967

Für die aufgerufenen Preise könnte ich mir auf einen Schlag zwei meiner drei US-Car Traumwagen kaufen (vielleicht sogar alle drei) :) . Und dabei handelt es sich bei den Inseraten "nur" um einen Mustang. Verrückt. Aber so überzogene Preisvorstellung zielen eh nicht auf den Schrauber oder F...
von Pälzer
Fr 22. Mär 2024, 19:19
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuzugang aus Walldorf/Baden Rhein Neckar Kreis
Antworten: 27
Zugriffe: 1279

Re: Neuzugang aus Walldorf/Baden Rhein Neckar Kreis

Falls Interesse besteht, bei den Benzingesprächen am Speyerer Technikmuseum sind immer einige redselige US-Altkarren Besitzer vor Ort, inkl. Ponytreiber.

Nächster Termin: 07.04.
von Pälzer
Sa 10. Feb 2024, 20:11
Forum: Kaufberatung
Thema: Der diesjährige Preissieger
Antworten: 73
Zugriffe: 8189

Re: Der diesjährige Preissieger

Jeden Tag steht ein .... ;)
von Pälzer
Fr 5. Jan 2024, 10:06
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus der Pfalz und einen guten Start 2024!
Antworten: 9
Zugriffe: 655

Re: Hallo aus der Pfalz und einen guten Start 2024!

Morsche Marcus,
herzlich willkommen im Forum und Grüße nach Limbim.

Da die US-Car Welt in der Vorderpfalz überschaubar ist, fahren wir uns bestimmt auch mal über den Weg.

Bis dahin....

Grüße
Dirk

Insta: palatinate.v8
von Pälzer
Di 24. Okt 2023, 12:00
Forum: Small Talk
Thema: Was habt ihr heute so gemacht?
Antworten: 836
Zugriffe: 81201

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Hi Klaus,
stimmt, wir Petrolheads sind größtenteils ein toleranter Haufen. Ein, zwei Teilnehmer der Runde kenne ich ja auch persönlich. Zu Karlsruhe schreibe ich nix, war ein Megaflop 🙂. Schöne Woche noch... 👋
von Pälzer
Di 24. Okt 2023, 11:28
Forum: Small Talk
Thema: Was habt ihr heute so gemacht?
Antworten: 836
Zugriffe: 81201

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Hi Klaus, tolles Video👍. Ich war ja an dem Sonntagvormittag mit Stephan und seinem LTD "Servicewagen" zusammen unterwegs. Leider hatten wir nachmittags bereits einen Termin, sonst hätte ich mich Stephan angeschlossen und wäre nach HD-Wieblingen mitgefahren. Tank war voll 😎. Natürlich nur, ...
von Pälzer
Fr 1. Sep 2023, 15:48
Forum: Small Talk
Thema: Was habt ihr heute so gemacht?
Antworten: 836
Zugriffe: 81201

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

.. bin ich eben beim 'Aufräumen" des Handys drüber gestolpert.

MOPAR und FoMoCo friedlich nebeneinander. Geht doch! 😉

PS: Den Asiaten dahinter denken wir uns jetzt mal weg 🙂.
von Pälzer
Mi 30. Aug 2023, 19:36
Forum: Small Talk
Thema: Was habt ihr heute so gemacht?
Antworten: 836
Zugriffe: 81201

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

... wir haben heute mit Martin (Sally67) und weiteren Freunden eine kleine Pfalztour unternommen. Wie in der Pfalz Pflicht und Usus, endete die Fahrt beim Winzer.
von Pälzer
Di 14. Feb 2023, 20:51
Forum: ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang
Thema: 1970 Ford Econoline E330...
Antworten: 6
Zugriffe: 889

Re: 1970 Ford Econoline E330...

Sehr schöner Econoline :!: mit anständiger Motorisierung ;) . Versteh gar nicht warum alle einen VW Bulli möchten.
von Pälzer
Sa 3. Dez 2022, 17:22
Forum: Gesuche
Thema: USA / Tennessee
Antworten: 1
Zugriffe: 343

Re: USA / Tennessee

Hast PN!

Zur erweiterten Suche