Die Suche ergab 1293 Treffer

von Urmel
Do 1. Jun 2023, 09:46
Forum: Stammtisch Stuttgart
Thema: 01.06.2023: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 216

01.06.2023: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Hallo zusammen, Hier wie gewohnt die Einladung zu unserem nächsten Stammtisch im Juni. Das ist dieses Mal leider wirklich sehr kurzfristig - ich hab mich mit den ganzen Feier- und Brückentagen wohl irgendwie verheddert und dachte, der erste Donnerstag des Monats wäre in der kommenden Woche....nunja....
von Urmel
Mi 3. Mai 2023, 13:07
Forum: Stammtisch Stuttgart
Thema: Neu hier..Suche ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 953

Re: Neu hier..Suche ;)

Hallo Heiko,

ich habe leider nichts Konkretes über einen Wagen, der was für Dich wäre.
Aber Du kannst gerne mal bei unserem Stammtisch vorbeikommen, vielleicht ergibt sich da ja was. Und vielleicht gibt es ja noch ein paar Fragen, die Du gerne beantwortet hättest.

Schönen Gruß,
Kai
von Urmel
Mi 3. Mai 2023, 13:05
Forum: Stammtisch Stuttgart
Thema: 04.05.23: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart
Antworten: 1
Zugriffe: 270

04.05.23: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Hallo zusammen, Hier wie gewohnt die Einladung zu unserem nächsten Stammtisch im Mai. Wir treffen uns wie üblich am ersten Donnerstag im Monat, im Mai also am 04.05.23. Start ist wie gehabt um 19:00 Uhr. Wir sind wieder in der Schwabenschänke in Renningen: Schwabenschänke Da Angelo Weil-der-Städter-...
von Urmel
Di 3. Jan 2023, 21:34
Forum: Stammtisch Stuttgart
Thema: 05.01.2023: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart
Antworten: 1
Zugriffe: 301

05.01.2023: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Hallo zusammen, euch allen alles Gute für 2023! Hier wie gewohnt die Einladung zu unserem nächsten Stammtisch bzw. zu unserem ersten Stammtisch in 2023. Wir treffen uns wie üblich am ersten Donnerstag im Monat, im Januar also am 05.01.23. Start ist wieder um 19:00 Uhr. Wir sind dieses Mal wieder in ...
von Urmel
Di 5. Jul 2022, 15:10
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 8
Zugriffe: 1421

Re: Hallo aus Stuttgart

Hallo Kai,

herzlich willkommen bei uns.
Der Stammtisch wurde ja bereits erwähnt, der nächste ist jetzt am Donnerstag (07.07.22) in Renningen.
Würd mich freuen, wenn Du da vorbeischauen kannst.

Bis dahin weiterhin viel Spaß mit Deinem Cabrio (so von Kai zu Kai).

Schönen Gruß,
Kai
von Urmel
Di 5. Jul 2022, 12:48
Forum: Stammtisch Stuttgart
Thema: 07.07.2022: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 419

07.07.2022: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Hallo zusammen, hier wie gewohnt die Einladung zu unserem nächsten Stammtisch. Wir treffen uns wie üblich am ersten Donnerstag im Monat, im Juli also am 07.07.22. Start ist wieder um 19:00 Uhr . Wir probieren mal wieder was Neues aus, und zwar das hier: Restaurant Lutz am Sportpark Rankbachstraße 49...
von Urmel
Do 16. Jun 2022, 14:40
Forum: Technik
Thema: Technikfrage Nebelscheinwerfer
Antworten: 3
Zugriffe: 471

Technikfrage Nebelscheinwerfer

Tach zusammen, ich hab eine Frage in die Runde zu den Nebelscheinwerfern. Bei meinem Cabrio sind Nebelscheinwerfer dran, die auch klaglos funktionieren. So weit, so funzelig. Mir ist natürlich klar, dass der Zweck eines Nebelscheinwerfers eben gerade nicht darin besteht, die Straße mit Flutlicht auf...
von Urmel
Fr 10. Jun 2022, 16:10
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche+Beratung Coupé 65-68 289cui
Antworten: 33
Zugriffe: 3872

Re: Suche+Beratung Coupé 65-68 289cui

Oder ist das gem. Datenschutz schon wieder verriegelt... Der Datenschutz beschäftigt sich ausschließlich mit personenbezogenen Daten, also solchen die (in-)direkt einer natürlichen Person zuordenbar sind bzw. diese beschreiben. Bilder eines Gewerbetreibenden von einem Produkt fallen da sicher nicht...
von Urmel
Fr 10. Jun 2022, 11:40
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche+Beratung Coupé 65-68 289cui
Antworten: 33
Zugriffe: 3872

Re: Suche+Beratung Coupé 65-68 289cui

Hi Nathan, ich kenne weder das Fahrzeug noch den Händler. Die Verkaufsanzeige gibt tatsächlich nix her....was ich schon mal schlecht finde. Da das aber bei Dir in der Nähe ist - naja, knappe 100 km halt - würd ich mir ein 9-Euro-Ticket schnappen und mir das Auto mit fachkundiger Begleitung mal ansch...
von Urmel
Do 9. Jun 2022, 17:12
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Hochzeitsfahrer für den 07.07.2022 gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 443

Hochzeitsfahrer für den 07.07.2022 gesucht

Hallo zusammen, bei unserem letzten Stammtisch wurden wir von einem jungen Mann angesprochen, der auf der Suche nach einem Hochzeitsauto ist. Nachdem wir ihm klargemacht hatten, dass es wohl eher schwierig wird, einen Mustang von privat zum Selberfahren zu bekommen, war er verständlicherweise etwas ...

Zur erweiterten Suche