November: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

November: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,
da das letzte Treffen (die Fahrt zum ACC Reutlingen) ja leider buchstäblich ins Wasser gefallen ist, ist hier die Planung für unser Treffen im November - vielleicht haben wir ja mit dem Wetter Glück und können die Ponies noch mal aus dem Stall zerren (bei schlechtem Wetter dann halt mit dem Alltags-Auto ;) )

Daher mein Vorschlag: wir treffen uns am Donnerstag, den 21.11.13.
Los geht´s wie immer um 19 Uhr, ich werde wohl schon etwas früher da sein.

Diesmal zur Abwechslung nicht im Böblinger Meilenwerk, sondern in dem Diner in Böblingen auf dem Flugfeld, das jetzt endlich (ich hab schon nicht mehr dran geglaubt....) eröffnet hat.

Näheres zu dem Diner findet ihr hier:
http://www.tower66-steakhouse.de
Da die Anfahrskizze leider nicht wirklich viel hergibt: das Diner ist in dem neu gebauten Turm direkt gegenüber vom V8-Hotel, in dem sich auch der Harley-Händler befindet - also quasi in unmittelbarer Nähe des Meilenwerks.

Einen Tisch reserviere ich die Tage noch.

Schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: November: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Urmel »

N'Abend zusammen,

Tisch im Diner ist reserviert.....allerdings ging da keiner ans Telefon, daher hab ich über deren Website reserviert.
Bin mal gespannt, ob das klappt. ;)
Falls nicht, gibt es hier und per E-Mail kurzfristig neue Informationen. Also schaut am Donnerstag (21.11.) bitte noch mal hier rein.

Schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: November: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Urmel »

Tach miteinander,

wie befürchtet: die Reservierung im Diner hat nicht funtioniert, da die Kollegen da heute 3 Weihnachtsfeiern haben - Weihnachten ist ja auch erst in 4 Wochen. :roll:
Ich bin daher wieder auf den altbekannten Wichtel im Meilenwerk ausgewichen, Tisch ist für heute abend ab 19 Uhr reserviert.

Vielleicht haben wir beim nächsten Mal in dem Diner mehr Glück.

Bis heute Abend und schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
phudecek
Beiträge: 2828
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: November: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von phudecek »

hallo,
ich weiß jetzt nicht wie ich euch besser ansprechen könnte. Ein abgelaufener Beitrag ist wohl nicht so toll :-D

Zur Zeit bin ich in Mainz meine Wurzeln liegen aber im Schwabenland, außerdem werde ich wohl kaum meinen Mustang vor meiner Studentenbude parken. Vor allem wäre es aber toll irgendwo Anschluss zu finden. Wo kann ich mich am besten vorstellen? Eine Ausfahrt ist denk laufendem Semester keine Option, da der Hengst von mir schon für den Winter eingemotet wurde und einige Teile zum überholen abgebaut sind.

VG
Peter
Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: November: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Urmel »

Hallo Peter,

wenn Du bei unserem Treffen vorbeischauen willst, dann bist Du herzlich willkommen.
Eigentlich plane ich das Treffen so, dass es immer am ersten Donnerstag im Monat stattfindet (Ort wechselt), aber das hat in der letzten Zeit nicht immer ganz geklappt.
Ich plane noch ein Treffen Anfang Dezember, Näheres findest Du hier in dieser Rubrik - Du kannst mir auch gerne per PN Deine Mailadresse schicken, dann bekommst Du das Ganze auch per E-Mail.
Großartige Ausfahrten werden wir über den Winter auch nicht machen, wenn das Wetter mitspielt und die Strassen salzfrei sind, kann aber durchaus ein spontaner Ausritt stattfinden. ;-)

Schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Stuttgart“