RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- sally67
- Beiträge: 8666
- Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.
Hi ihr Zwei,
erstmal meine allerbesten Glückwünsche für euch Beide und das beindruckende Resultat .
Mit diesen Handicaps so sauber ins Ziel zu fahren,superklasse! Ich bin ganz Hin und Weg.
Beste Grüße,und
erstmal meine allerbesten Glückwünsche für euch Beide und das beindruckende Resultat .
Mit diesen Handicaps so sauber ins Ziel zu fahren,superklasse! Ich bin ganz Hin und Weg.
Beste Grüße,und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block
Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.
Auch von mir die besten Glückwünsche, hab die Sache auch mitverfolgt, ganz großes Kino.
Was war denn das für ziviler Verfolger?
Gruß Ben
Was war denn das für ziviler Verfolger?
Gruß Ben
- Alternator
- Beiträge: 1435
- Registriert: Do 26. Sep 2013, 09:56
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019
Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.
Hallo,
Ich habe das Ganze auch über Facebook verfolgt!! Absolut große Klasse und ich findes es stark, dass Ihr einen Ami auf solch eine Veranstaltung nehmt
Auf die nächste Monte freue ich mich schon jetzt!
grüße David
Ich habe das Ganze auch über Facebook verfolgt!! Absolut große Klasse und ich findes es stark, dass Ihr einen Ami auf solch eine Veranstaltung nehmt
Auf die nächste Monte freue ich mich schon jetzt!
grüße David
- GTfastbacker
- Beiträge: 2140
- Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33
Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.
Ihr zwei seid einfach nur GEIL!haka hat geschrieben:Hallo Zusammen,
da muss der Co-Pilot auch mal was sagen.
Selbst als Facebook-Mitleser und Youtube- Video-Gucker habt Ihr keinen wirklichen Eindruck was wir tatsächlich erlebt und geleistet haben.
Der Michael ist nämlich viel zu bescheiden mit seinem Bericht.
Unsere Voraussetzungen können mit den Siegerteams eigentlich gar nicht mithalten.
Wir hatten im HRRT-Team für 10 Rallyefahrzeuge 4 Service-und einen Kofferwagen.
Viele Rallyefahrzeuge der vor uns ins Ziel gekommenen Teams aus Norwegen, Schweden, Belgien, Frankreich, Monaco, Spanien, Litauen und andere wurden von ehemaligen Rallyeprofis gefahren.
Außerdem sorgte für das Wohl der Fahrer und Fahrzeuge für jedes Team mindestens ein Servicefahrzeug. Die wechselten regelmäßig vor und nach jeder Wertungsprüfung auf die bestmöglich geeigneten Räder.
Wir benutzen für die ganze Rallye über rund 2500 km lediglich 2 Sätze Räder (ein Satz M&S und ein Satz mit Spikes)!
Außerdem verfügten unsere Konkurrenten über etliche „zivil getarnte“ Vorausfahrzeuge, die die Fahrer noch besser über den Streckenzustand in den Wertungsprüfungen informieren konnten als es bei uns im HRRT-Team möglich war.
Dann noch was zu uns und unserem Fahrzeug.
Ich habe ja live erlebt, wie Michael den Ford Falcon, der eindeutig das Fahrzeug mit den absolut größten Außenmaßen im Feld war, über die Strecke und die Wertungsprüfungen geprügelt hat. Immer am Rande des Risikos, aber so sicher, dass wir auch im ersehnten Ziel in Monte Carlo ankommen!
Dazu brauchte er natürlich meine Informationen, damit wir dem vorgegebenen Schnitt möglichst nahe kommen.
Die meisten unserer Strafpunkte haben letztendlich wir dort gesammelt, wo wir in Schnee und Eis nicht mit den leichteren und wendigeren, von ehemaligen Rallyeprofis gefahrenen Fahrzeugen mithalten konnten.
Mehr ging eigentlich nicht. Trotzdem haben wir wieder ´ne menge Erfahrungen gesammelt, die uns bestimmt bei einem nächsten Mal nützen werden.
Wir waren mit uns sehr zufrieden und hatten einen Riesenspaß, der trotz Michaels Magenproblems nicht zu kurz kam!!!
Viele Grüße Hagen
Es macht Spaß das zu lesen, da will man am liebsten selbst mitfahren
Thanks for sharing !!!!!!!
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
-
- Beiträge: 448
- Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:50
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: it's complicated...
Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.
Nice job you two!
Danke für die zahlreichen Updates übers Fratzenbuch!
So long
Danke für die zahlreichen Updates übers Fratzenbuch!
So long
Toodles
Max
Max
- 68GT500
- Beiträge: 9055
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.
So, nun ein paar Fotos:
Ein ganz großes Dankeschön an Abudi - die "Mods" sind einfach perfekt...
Ein ganz großes Dankeschön an Abudi - die "Mods" sind einfach perfekt...
- Dateianhänge
-
- IMG_0222_ret (Medium).jpeg (102.87 KiB) 2440 mal betrachtet
-
- IMG_0037_ret (Medium).jpeg (152.15 KiB) 2440 mal betrachtet
-
- DSC_2383_ret (Medium).jpeg (95.17 KiB) 2440 mal betrachtet
-
- DSC_2124_ret (Medium).jpeg (92.08 KiB) 2440 mal betrachtet
-
- DSC_2072_ret2 (Medium).jpeg (121.07 KiB) 2440 mal betrachtet
-
- DSC_1784_ret (Medium).jpeg (108.1 KiB) 2440 mal betrachtet
-
- DSC_1783_ret (Medium).jpeg (100.47 KiB) 2440 mal betrachtet
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
- Alfa105
- Beiträge: 1939
- Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.
Glückwunsch!
Klasse Bilder und die Videos sehen nach sehr viel Spaß aus!
Gruß
Peter
Klasse Bilder und die Videos sehen nach sehr viel Spaß aus!
Gruß
Peter
It's only Rock'n Roll!!
- stang67
- Beiträge: 1771
- Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.
Das der Brunsi wie der Teufel fahren kann-ist bekannt
Und ich bin mir sicher das ihr locker unter die top 50 fahren könnt
Aber das Ergebnis ist top
Brunsi wie war die dual carb anlage?
Wir müssen mal fahren
Und ich bin mir sicher das ihr locker unter die top 50 fahren könnt
Aber das Ergebnis ist top
Brunsi wie war die dual carb anlage?
Wir müssen mal fahren
- 68GT500
- Beiträge: 9055
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.
Hi Marcus,
2x4 war TOP!
Aber etwas mehr Leistung wäre für nächstes Jahr nicht ganz falsch
Ja, so die Richtung und Klassensieg - das wäre ein Traumergebnis.
mfg
Michael
2x4 war TOP!
Aber etwas mehr Leistung wäre für nächstes Jahr nicht ganz falsch
Ja, so die Richtung und Klassensieg - das wäre ein Traumergebnis.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".