Werkstatt Raum Augsburg

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
kawojati

Werkstatt Raum Augsburg

Beitrag von kawojati »

Hallo,

wie Kollege werner suche ich eine Werkstatt, die kompetent Reparaturen an meinem Mustang durch führen kann, diesmal im Raum Augsburg.
Konkret geht es um die Kontrolle, Fehlersuche und ggf. Reparatur der Bremsanlage, die ich nicht selbst durchführen möchte und auch nicht kann.
Mein Pony stand über den Winter unbenutzt und unbewegt, trotzdem ist der Bremsflüssigkeitsbehälter jetzt leer und am Boden eine deutliche Pfütze.

Wenn jemand einen Tipp hat wäre das schön!
Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Mustangnobb
Beiträge: 1030
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:17
Fuhrpark: -65er Ford Mustang Coupe 347er Stroker
-Mercedes G Modell 300TD Bj. 81
-Golf II 1,8L 16V Turbo 300PS mit Motorschaden
-Bobby Car Bj.2013
-motorisierten Rollator
-auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug
-Honda CY 50
-Honda CY 80

Re: Werkstatt Raum Augsburg

Beitrag von Mustangnobb »

kawojati hat geschrieben:Hallo,

wie Kollege werner suche ich eine Werkstatt, die kompetent Reparaturen an meinem Mustang durch führen kann, diesmal im Raum Augsburg.
Konkret geht es um die Kontrolle, Fehlersuche und ggf. Reparatur der Bremsanlage, die ich nicht selbst durchführen möchte und auch nicht kann.
Mein Pony stand über den Winter unbenutzt und unbewegt, trotzdem ist der Bremsflüssigkeitsbehälter jetzt leer und am Boden eine deutliche Pfütze.

Wenn jemand einen Tipp hat wäre das schön!
Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang

auf Anhieb fällt mir nur die ein ---> www.esst-service-station.de
die hatten sich nach meinem Umbau um den TÜV gekümmert. Wie kompetent und die Qualität der Arbeit ist kann ich Dir aber nicht sagen.

mfG Norbert
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen"
Benutzeravatar
Dirk 66
Beiträge: 68
Registriert: So 15. Jul 2012, 20:02
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang Hardtop Coupé 289 4V Bj.´66, BMW 530d touring, Honda Civic Hatchback Bj. ´89,
Hercules Ultra 80F Bj.´81

Re: Werkstatt Raum Augsburg

Beitrag von Dirk 66 »

Hallo Wolfgang,

in Marktoberdorf gibt´s Frankiesgarage.com, macht - glaube ich - überwiegend Chevy V8 - und ist im Rennsport aktiv. Ich komme drauf, weil er im Dezember 2 Mustangs Bj. 67 - 68 in seiner Werkstatt stehen hatte.

Ist vielleicht einen Anruf wert.

Gruß Dirk
Mustang The Unexpectable
ride it, love it or leave it

Dirk 66
kawojati

Re: Werkstatt Raum Augsburg

Beitrag von kawojati »

Ganz herzlichen Dank! Werde ich nächste Woche ausprobieren.
Gruß Wolfgang
pedro
Beiträge: 136
Registriert: Di 15. Okt 2013, 08:52
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1967 GTA & 1966 Cabrio C-Code

Re: Werkstatt Raum Augsburg

Beitrag von pedro »

Den hätte ich auch noch zur info www.autohank.de was ich weiß macht der den Job schon ziemlich lange.
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“