Gelände ist voll belegt / Area is booked out

Offizieller Mitteilungsbereich des Veranstalters
Official area of the organizer

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Gesperrt
FMCoG 1991-2016

Gelände ist voll belegt / Area is booked out

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Vielen Dank für die grosse Resonanz auf unser Treffen.
Das bestätigt uns aber auch in unserer Entscheidung eine Platzgarantie durch die Internet-Voranmeldung zu gewährleisten.

Dennoch erreichen uns täglich weitere Anmeldenachfragen per eMail oder Telefon. Daher nochmals hier die Information:
Das Gelände ist ausgebucht.
Wie viele Plätze noch über die Tageskasse vergeben werden können, entscheidet sich erst kurz vor Veranstaltungsbeginn jeweils am Samstag und Sonntag.
Die Anreise OHNE Voranmeldung ( die ja auch schon geschlossen haben ) liegt in der Eigenverantwortung eines jeden ( so wie es bei unseren früheren Treffen auch immer der Fall gewesen ist ).
Ein volles Gelände ist nun einmal ein volles Gelände.


Thank you for the big feedback for our Mustang Meeting. But this confirms our decision to do a pre-registration via internet.
Our area is booked out and we do not know how many tickets we can hand out at the daytime-entrance.
So a travel to our meeting WITHOUT pre-registration ( which is already closed ) is the responsibility of each ( as it was always in the past at our meetings ).
A full area is a full area.
Dateianhänge
Slideshow.jpg
Slideshow.jpg (57.55 KiB) 1678 mal betrachtet
FMCoG 1991-2016

Re: Gelände ist voll belegt / Area is booked out

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Und weil wir nach wie vor über die Rückfragen erstaunt sind, obwohl es glasklar von uns so geschrieben und angekündigt war:

JEDER, der mit einem Mustang kommen wollte und einen garantierten Platz hätte haben wollen, hätte sich Online anmelden müssen.

Eine Version "wir kommen mit dem Stammtisch XYZ und reservier' mal ein paar Plätze" hat in KEINEM Fall diese einzelne Voranmeldung ersetzt.
Diese Stammtischanmeldung ist nur dafür geeignet, dass wir dem einen Platz auf dem Gelände zuweisen, wo man sich dann gesammelt aufstellen kann. Aber auf diesen Platz kann man natürlich nur kommen, wenn man ...
sich vorher einzeln angemeldet hätte.

Bei der Anmeldung selber hat JEDER, der diese korrekt ausgeführt hat, auf dem Bildschirm ein Pop-Up-Fenster sehen müssen mit dem Hinweis "Vielen Dank für Deine Anmeldung", unmittelbar gefolgt von einer Bestätigungs eMail. Wer diese eMail nicht erhalten hat, hat sich schlicht und einfach ... NICHT angemeldet.
Stellt Euch einfach die Frage warum es bei mehreren hundert Anmeldern funtioniert hat, nur bei einem selber nicht ...

An diesem Wochenende werden wir eine Info an alle Teilnehmer der Ford-Werkstour senden und auch an alle die uns per Voranmeldung erreicht haben incl. dem Status ihrer Zahlung des Teilnahmebeitrages.
INFO-MAIL FOLGT AN DIESEM FEIERTAG !!!
Diese Information nur, damit unser Telefon für wirklich wichtige Rückfragen frei bleibt.
FMCoG 1991-2016

Re: Gelände ist voll belegt / Area is booked out

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Anmeldebestätigungen wurden versandt.
Leider haben einige eine falsche eMail-Adresse angegeben und konnten somit nicht erreicht werden.
Gesperrt

Zurück zu „Programm & Registration / Program & Registration“