nachdem ich mich offiziell vorgestellt habe, hier auch schon direkt, ohne Umschweife, die erste Frage/Bitte/Diskussion:
Ich fahre nun schon viel zu lange mit einem optisch völlig indiskutablen Radio herum. Da momentan der Innenraum komplett überholt wird, kommt auch das originale Radiopaneel wieder rein. Das liegt schon zu Hause und lechzt nach Bestückung mit einem optisch alten, aber technisch modernen Radio (mit sowas wie USB-, Aux oder/und iPod-Anschluss). Wenn es dann farblich noch auf die Innenraumbeleuchtung abgestimmt werden kann, bin ich schon sehr happy

Natürlich habe ich auch schon nen bisschen Hausaufgaben gemacht und mir ein paar Optionen rausgesucht. Vlt. kann mir ja der Ein oder Andere hier ein paar Tips, Hilfestellungen, Erfahrungsberichte, Bezugsquellen o.ä. geben. Vielen Dank schon mal im Voraus.
OPTION 1: Retrosound Zuma Z1-B (schwarz) oder C (Chrom), gibt es für rund 300,- Euro im Netz aus D. Jemand Erfahrung? Chrom? Oder "original" schwarz? OPTION 2: Retrosound Model 2, wie vor, aber 100,- Euro teurer. OPTION 3: Custom Autosound LM-SBR, als Slider: wenn aus, relativ nah am Original. Wenn an: verschiedene Farben wählbar. Vom Aussehen find ichs top, die Werte lesen sich auch gut. Wie alles, was aus den USA kommt