Gestern in Texas ... Ford Falcon Gespann

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche andere Modelle der US-Ford-Familie betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Schimmi
Beiträge: 169
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 01:18
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Coupe 289 "Kim"

Gestern in Texas ... Ford Falcon Gespann

Beitrag von Schimmi »

Hallo Leute,
wir haben Gestern auf der I-10 bei Junction/Ozona auf dem Weg durch Texas ein interessantes Ford Falcon Gespann gesehen.Der Fahrer war auf dem Weg von Key West / Florida auf dem Weg nach San Diego, das sind ca. 2800 Meilen (4500 KM).Das nenne ich mal einen Roadtrip mit einem Klassiker 8-) Und das ganze bei Blitzeis und -3° C

Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Michael


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist
Henry Ford


Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Beiträge: 89
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 19:48
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: '75 Dodge Dart 2-Door-Hardtop
Kontaktdaten:

Re: Gestern in Texas ... Ford Falcon Gespann

Beitrag von AmericanMuscle »

Sehr sehr geil! Sowas finde ich immer schön anzusehen. Dazu wurden unsere Fahrzeuge schließlich gebaut! Und in meinem Bekanntenkreis machen sich schon die meisten in die Hose, wenn ich frage wer sonst noch Lust hat mit mir auf ein gut 200km entferntes Treffen zu fahren :lol:

Danke für die Bilder!
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2044
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Gestern in Texas ... Ford Falcon Gespann

Beitrag von TG-Tommy »

AmericanMuscle hat geschrieben:Sehr sehr geil! Danke für die Bilder!
x2 :!: :!:
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: Gestern in Texas ... Ford Falcon Gespann

Beitrag von mustang88gt »

Hallo.

Ist wohl der Amerikanische Vetter von Michael Bruns... :mrgreen:

Köln war ja für mich auch ein ca 1450km-Trip mit dem Oldie. Und ich würde es Jederzeit wieder machen!

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Antworten

Zurück zu „ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang“