Oldenburg /Ostfriesland - Stammtisch!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Nordlicht

Oldenburg /Ostfriesland - Stammtisch!

Beitrag von Nordlicht »

Moin!
edit: An jedem zweiten Donnerstag gegen 19:30 (b.a.w an "geraden Kalenderwochen - 16. 18....) treffen wir uns im "Bootshaus" des Oldenburger Wassersportvereins: http://www.owv-ol.de/kontakt.html
Wir haben viel Spaß bei Benzingesprächen, Erfahrungsaustausch, gegenseitiger Hilfe und gelegentlichen privaten Treffen. Für den Sommer planen wir gemeinsame Ausfahrten (z.B. zum Pfingsttreffen des Clubs nach Sinsheim).
Wer mitmachen möchte, schreibt mir bitte eine PN, da der Termin hinsichtlich Zeit und Ort variieren kann. Auch Interessenten ohne klassischen Mustang sind willkommen!
Gruß an den Norden!
Hartmut
Nordlicht

Re: Oldenburg /Ostfriesland - Stammtisch!

Beitrag von Nordlicht »

Neu: Wir treffen uns jetzt alle 14 Tage donnerstags in unserem neuen Stammlokal, dem Bootshaus des Oldenburger Wassersportverein e.V. (OWV), Sophie-Schütte-Straße, 26135 Oldenburg. In 2009 finden die Treffen an geraden Kalenderwochen statt, also 16., 18., 20. etc.
Anfahrt: am besten BAB-Abfahrt Kreyenbrück, dann Richtung Innenstadt und an der ersten Ampelkreuzung links rein in die Sophie-Schütte-Straße. Gleich hinter der Brücke ist der Parkplatz des Bootshauses.

Am 19.04.09 sind sechs Mustangs aus unseren Reihen zu sehen auf dem Treffen des American Freeway Cars Club in Bramsche, Maschstr. 4

Gruß
Hartmut
Benutzeravatar
BlackPony
Beiträge: 235
Registriert: Di 24. Feb 2009, 16:09
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er Mustang Hardtop QP

Re: Oldenburg /Ostfriesland - Stammtisch!

Beitrag von BlackPony »

Moin moin,

ich möchte noch einmal auf unseren Oldenburger Stammtisch verweisen. Mittlerweile hat sich hier eine wirklich nette Gruppe gefunden.
Hier ein paar Links zu den Videos, die wir vom Oldenburger Mustang-Stammtisch haben.

Stammtisch am 02.04.09

Ausfahrt zum Treffen in Bramsche am 19.04.09

Denkt dran, daß Ihr direkt unter dem Videobild den Button 'HQ' (HighQuality) anklicken könnt und so eine bessere Bildqualität bekommt.
Beste Grüsse,
Dirk C. aus O.
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Oldenburg /Ostfriesland - Stammtisch!

Beitrag von Doc Pony »

..euer Video ist echt Klasse,viel Spass bei euren Ausfahrten und Treffen
Gruß Marko
Bild Bild
Benutzeravatar
Mustang1308
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 17:23
Fuhrpark: 65er Ford Mustang Coupé Automatik

Re: Oldenburg /Ostfriesland - Stammtisch!

Beitrag von Mustang1308 »

...würde auch gerne mal vorbei schauen und mich persönlich vorstellen ! Bis dahin beste Grüße

Jürgen :ugeek:
....am Ende eines Tunnel‘s brennt immer ein Licht, es denn du hast Pech und es ist ein Zug !
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Oldenburg /Ostfriesland - Stammtisch!

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Mustang1308 hat geschrieben:...würde auch gerne mal vorbei schauen und mich persönlich vorstellen ! Bis dahin beste Grüße

Jürgen :ugeek:
... Dir ist schon klar, dass Du auf einen 6 Jahre alten Fred geantwortet hast ...
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
Mustang1308
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 17:23
Fuhrpark: 65er Ford Mustang Coupé Automatik

Re: Oldenburg /Ostfriesland - Stammtisch!

Beitrag von Mustang1308 »

Lach...nee, aber jetzt ! :lol:
....am Ende eines Tunnel‘s brennt immer ein Licht, es denn du hast Pech und es ist ein Zug !
Benutzeravatar
BlackPony
Beiträge: 235
Registriert: Di 24. Feb 2009, 16:09
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er Mustang Hardtop QP

Re: Oldenburg /Ostfriesland - Stammtisch!

Beitrag von BlackPony »

Der Fred ist 6 Jahre alt, aber Oldenburg steht immer noch :)

Jürgen, wie an anderer Stelle schon gesagt, findet alle 2 Wochen das FridayNightCruising statt.
Dort triffst Du bei gutem Wetter eigentlich immer Einige von uns.

Auch vergangenen CarFriday waren wir zumindest mit 3 Autos vor Ort. Sprich uns einfach mal an.
Beste Grüsse,
Dirk C. aus O.
Benutzeravatar
Mustang1308
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 17:23
Fuhrpark: 65er Ford Mustang Coupé Automatik

Re: Oldenburg /Ostfriesland - Stammtisch!

Beitrag von Mustang1308 »

Ja mach ich sehr gerne Dirk. Freitag war ich auch da, habe von Detlef Deine Visitenkarte bekommen. Nächstes W. E ist es dann ( endlich) soweit, dann hole ich ein "neues Pferd" nach OL !
Auf bald
Gruß Jürgen
....am Ende eines Tunnel‘s brennt immer ein Licht, es denn du hast Pech und es ist ein Zug !
Antworten

Zurück zu „Stammtische / Meetings“