Rhein-Mainer braucht mal Hilfe

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1452
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Rhein-Mainer braucht mal Hilfe

Beitrag von Dearborn »

Hallo liebe Ponyfahrer aus dem Karlsruher Raum,

ich wende mich mal mit einer untypischen, nicht Mustang betreffenden Problemchen an euch.

Meine Tochter studiert zur Zeit in Landau und ihre Wohnung ist leider ein Schimmelplatz. Dazu meint der Vermieter auch noch, daß er die Heizung abstellen darf wann er mag. Schlechte Voraussetzungen für ein erfolgreiches Studium. Da muss sie ganz schnell raus.
So, jetzt meine Frage: Hat jemand Verbindungen zu jemand der einen kennt der weiß wo eine freie Wohnung in Landau Stadt ist? Wohnung sollte ca. 30-35 m² groß sein, 1-2 Zimmer, Küche und Waschmaschinenstellplatz. Ein Parkplatz wäre auch nicht schlecht. Miete warm bis max. 400 Euro.

Falls ihr was wisst oder hört, bitte schnell melden. Meine Tochter muss bis 30.6. aus ihrer jetzigen Wohnung raus.

Schon mal vielen Dank im Voraus. Der erfolgreiche Vermittler wird von mir zum Stammtisch Rhein-Main eingeladen und hat freie Getränkewahl :D

Schöne Ostern an alle

Andreas
Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1452
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: Rhein-Mainer braucht mal Hilfe

Beitrag von Dearborn »

Tach auch,

dank der Hilfe einzelner haben wir nun eine Bleibe gefunden. Danke für das Engagement und bis bald in Sinsheim oder irgendwo auf der Strasse... :D

Servus Andreas


Dieser Thread kann geschlossen werden, merci.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Karlsruhe“