Hallo!
Hab beim stöbern diesen (trotz offenem Ende) sehr interessanten Artikel zum Vergleich zwischen einer damals entwickelten Einzelradaufhängung und der konventionellen Starrachse gefunden. Vielleicht interessiert es ja auch den ein oder anderen hier
http://www.mustangandfords.com/features ... -mustangs/
Viele Grüße
Andy
Interessanter Artikel: IRS vs. Stock 1965er Shelby
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Beiträge: 112
- Registriert: So 30. Sep 2012, 18:21
- 68GT500
- Beiträge: 9057
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Re: Interessanter Artikel: IRS vs. Stock 1965er Shelby
Danke Andy,
das sind mal tolle Bilder dabei.
Wusste nicht, dass der Prototyp der Shelby Einzelradaufhängung in einem 64er Falcon verprobt wurde...
Geil!
mfg
Michael
das sind mal tolle Bilder dabei.
Wusste nicht, dass der Prototyp der Shelby Einzelradaufhängung in einem 64er Falcon verprobt wurde...
Geil!
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
- sally67
- Beiträge: 8672
- Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Interessanter Artikel: IRS vs. Stock 1965er Shelby
Hi Andy,
sehr interessant,kannte ich bis dato auch nicht . Was für Monsterantriebswellen, sehen aus wie gekürzte Kardanwellen.
Vier Jahre später kam dann die "Green Hornet", eins von zwei Shelby-Coupe´s.
Die Hinterachs sieht schon filigraner aus, http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... rQMI4wEwQA trotzdem immer noch eine rumbastelei
Klickt euch mal durch die Galerie,ist ein schönes Auto mit ordentlich Bums (428er CJ mit Einspritzanlage).
Gruß und
sehr interessant,kannte ich bis dato auch nicht . Was für Monsterantriebswellen, sehen aus wie gekürzte Kardanwellen.
Vier Jahre später kam dann die "Green Hornet", eins von zwei Shelby-Coupe´s.
Die Hinterachs sieht schon filigraner aus, http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... rQMI4wEwQA trotzdem immer noch eine rumbastelei
Klickt euch mal durch die Galerie,ist ein schönes Auto mit ordentlich Bums (428er CJ mit Einspritzanlage).
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block