TräumerMichael Mg hat geschrieben: Wertanlage zum Fahren
der Ideale Sammlerwagen, für die Zukunft

Moderatoren: SqlMaster, T5owner
TräumerMichael Mg hat geschrieben: Wertanlage zum Fahren
der Ideale Sammlerwagen, für die Zukunft
Hallo, ich sehe das genau so.67GTA hat geschrieben:Es nimmt hier langsam schon Züge an wie leider in vielen anderen Foren auch.![]()
Ausser Michaels Bitte, den Preis gemäß der Forumsregeln mit anzugeben sehe ich keinen einzigen sinnvollen Beitrag.
Warum muss hier jeder, der etwas verkaufen will von zig anderen einfach erstmal niedergemacht werden?
Warum kann ich nicht einen Angebotstext einfach mal so unkommentiert stehenlassen?
Wenn irgendwo sachliche Mängel vorhanden sind kann man natürlich darauf hinweisen.
Aber es ist doch jedem hier klar - und jeder macht es auch so-, daß man einen Artikel so positiv wie möglich anpreist.
Und was ist an der Formulierung der Wertanlage zB anstößig?
Wenn ich mir die Preisentwicklung der letzten Jahre anschaue, kann man den Mustang durchaus als Wertanlage werten.
Ob einem das nun passt oder nicht.
Leute, seid doch mal etwas kulanter, toleranter und entspannter euren Forumskollegen gegenüber!
Hallo Heiner, Dein Beitrag war ja auch nicht gemeint, diese Kritik war und ist berechtigt, da es nicht geändert wurde aber egal, hier wird es schwer.Schraubaer hat geschrieben:Naja, die Kiste hat immer noch eine Volllederaustattung und Aluräder. Also ist Kritik eh nicht von Wirkung! Komisch nur, dass diese Fehler auch beim letzten Verkauf von ihm gemacht wurden und hier wieder!?
Ist das Angebot nun FÜR, oder VON einem Dummen?
Auf jeden Fall täuscht es, Anmerkungen führen zu keiner Korrektur.
Draussen in den Anzeigenbörsen ist es schon ärgerlich genug, aber hier!?
So sehe ich keinen Grund von Angebotsstänkerei zu reden!
Heiner...
Was die Räder angeht bin ich bei Dir.Schraubaer hat geschrieben:Naja, die Kiste hat immer noch eine Volllederaustattung und Aluräder. Also ist Kritik eh nicht von Wirkung! Komisch nur, dass diese Fehler auch beim letzten Verkauf von ihm gemacht wurden und hier wieder!?
Ist das Angebot nun FÜR, oder VON einem Dummen?
Auf jeden Fall täuscht es, Anmerkungen führen zu keiner Korrektur.
Draussen in den Anzeigenbörsen ist es schon ärgerlich genug, aber hier!?
So sehe ich keinen Grund von Angebotsstänkerei zu reden!
Heiner...