Ford Mustang Traumzustand 1966 V8

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
vn800
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Re: Ford Mustang Traumzustand 1966 V8

Beitrag von vn800 »

Michael Mg hat geschrieben: Wertanlage zum Fahren
der Ideale Sammlerwagen, für die Zukunft
Träumer ;)
Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
Michael Mg

Ford Mustang Traumzustand 1966 V8

Beitrag von Michael Mg »

Aktuelles Wertgutachten von 01/2016 über 35000 Euro vorhanden
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

Papier kann sehr geduldig sein.

Gruß
Carsten
67GTA
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Beitrag von 67GTA »

Es nimmt hier langsam schon Züge an wie leider in vielen anderen Foren auch. :oops:

Ausser Michaels Bitte, den Preis gemäß der Forumsregeln mit anzugeben sehe ich keinen einzigen sinnvollen Beitrag.
Warum muss hier jeder, der etwas verkaufen will von zig anderen einfach erstmal niedergemacht werden?
Warum kann ich nicht einen Angebotstext einfach mal so unkommentiert stehenlassen?
Wenn irgendwo sachliche Mängel vorhanden sind kann man natürlich darauf hinweisen.
Aber es ist doch jedem hier klar - und jeder macht es auch so-, daß man einen Artikel so positiv wie möglich anpreist.
Und was ist an der Formulierung der Wertanlage zB anstößig?
Wenn ich mir die Preisentwicklung der letzten Jahre anschaue, kann man den Mustang durchaus als Wertanlage werten.
Ob einem das nun passt oder nicht.

Leute, seid doch mal etwas kulanter, toleranter und entspannter euren Forumskollegen gegenüber! :?
Gruß
Axel
V289H
Fuhrpark: Mustang Coupe 289 2V, C4

Beitrag von V289H »

67GTA hat geschrieben:Es nimmt hier langsam schon Züge an wie leider in vielen anderen Foren auch. :oops:

Ausser Michaels Bitte, den Preis gemäß der Forumsregeln mit anzugeben sehe ich keinen einzigen sinnvollen Beitrag.
Warum muss hier jeder, der etwas verkaufen will von zig anderen einfach erstmal niedergemacht werden?
Warum kann ich nicht einen Angebotstext einfach mal so unkommentiert stehenlassen?
Wenn irgendwo sachliche Mängel vorhanden sind kann man natürlich darauf hinweisen.
Aber es ist doch jedem hier klar - und jeder macht es auch so-, daß man einen Artikel so positiv wie möglich anpreist.
Und was ist an der Formulierung der Wertanlage zB anstößig?
Wenn ich mir die Preisentwicklung der letzten Jahre anschaue, kann man den Mustang durchaus als Wertanlage werten.
Ob einem das nun passt oder nicht.

Leute, seid doch mal etwas kulanter, toleranter und entspannter euren Forumskollegen gegenüber! :?
Hallo, ich sehe das genau so.
Hinweise auf falsche Beschreibung ect. ist i.O., den Rest an Kommentaren könnten die Leute sich sparen. Fakt ist, das Michael auf jeden Einwand sofort und ehrlich geantwortet hat. Wenn er mit Satzzeichen geschrieben hätte, wäre der ein oder andere Kommentar hinfällig gewesen. Wenn Jemand ernsthaft Interesse an dem Wagen hat, würde ich ein bisschen schlechtes Gerede für "normal" halten, ansonsten lehnt Euch doch zurück und genießt den Fakt das die Autos teurer werden, es ist, auch in USA, noch kaum ein vernünftiges Auto zu bekommen, da wird es nun mal teurer.
PS: Ich würde hier nie ein Verkaufsangebot posten. Wenn der Wagen nicht perfekt ist reißt man ihn auseinander. Wenn er perfekt ist, ist der Preis zu hoch und man reißt ihn ebenfalls auseinander. Lasst es doch einfach unkommentiert.
Meine Meinung

Gruß Torsten
Torsten mit 66er Mustang
Michael Mg

Beitrag von Michael Mg »

Richtig das sehe ich genauso
Sollte der neue Käufer vor den verkauf Mängel findet werden sie vor den verkauf von mir behoben auf meine Kosten
Ich möchte den Mustang absolut ehrlich verkaufen
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Naja, die Kiste hat immer noch eine Volllederaustattung und Aluräder. Also ist Kritik eh nicht von Wirkung! Komisch nur, dass diese Fehler auch beim letzten Verkauf von ihm gemacht wurden und hier wieder!?
Ist das Angebot nun FÜR, oder VON einem Dummen?
Auf jeden Fall täuscht es, Anmerkungen führen zu keiner Korrektur.
Draussen in den Anzeigenbörsen ist es schon ärgerlich genug, aber hier!?
So sehe ich keinen Grund von Angebotsstänkerei zu reden!

:| Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
V289H
Fuhrpark: Mustang Coupe 289 2V, C4

Beitrag von V289H »

Schraubaer hat geschrieben:Naja, die Kiste hat immer noch eine Volllederaustattung und Aluräder. Also ist Kritik eh nicht von Wirkung! Komisch nur, dass diese Fehler auch beim letzten Verkauf von ihm gemacht wurden und hier wieder!?

Hallo Heiner, Dein Beitrag war ja auch nicht gemeint, diese Kritik war und ist berechtigt, da es nicht geändert wurde aber egal, hier wird es schwer.
Gruß Torsten
Torsten mit 66er Mustang
67GTA
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Beitrag von 67GTA »

Schraubaer hat geschrieben:Naja, die Kiste hat immer noch eine Volllederaustattung und Aluräder. Also ist Kritik eh nicht von Wirkung! Komisch nur, dass diese Fehler auch beim letzten Verkauf von ihm gemacht wurden und hier wieder!?

Was die Räder angeht bin ich bei Dir.
"Kunstleder" ist aber wohl keine Auswahloption bei mobile.
Geschweige denn "billiges amerikanisches Vinyl". Die Alternative Stoff trifft's ebensowenig.
Darum geht's mir aber auch garnicht. Ist irgendwie gängige Praxis geworden hier und das finde ich einfach schade.
Gruß
Axel
Michael Mg

Beitrag von Michael Mg »

Der Fehler würde sofort von mir in der Internet anzeige korrigiert :)

(Es sind stahl felgen verbaut Kunstleder Bezüge Pony)
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“