Hallo aus Lauffen am Neckar

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
uscitizen
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang Hardtop Coupe

Hallo aus Lauffen am Neckar

Beitrag von uscitizen »

Hallo,

nun ist es auch an der Zeit, dass ich mich euch vorstelle. Seit ca. 2 Jahren folge ich euch schon im Forum und bin echt dankbar für die vielen Erfahrungen die hier geteilt werden.

Ich heiße Jens, komme aus Lauffen am Neckar (Region Stuttgart) bin 37 Jahre alt und seit Februar 2015 stolzer Besitzer eines 68er Mustangs. Der Mustang hat mich schon immer fasziniert und ich weis eigentlich gar nicht mehr so genau woraus diese Faszination entstanden ist.
Ich glaube spätestens seit ich in den 90ern die Serie "High Tide" gesehen habe und die Barrett's immer ganz cool und lässig im Mustang vorgefahren sind.

Als im Mai 2013 mein 8 Jahre alter BMW 1er den Motortod, aufgrund gerissener Steuerkette, gestorben ist, war der Weg für ein neues Auto frei. Mit neu gebautem Haus, Frau und Kind an meiner Seite kein leichtes vorhaben. Vor allem deshalb, weil meine bessere Hälfte den Mustang nie mochte und ihr Traumwagen eine Corvette Stingray (C2/C3) ist.
Mein Ass im Ärmel waren die 4 Sitze im Mustang :D . Dagegen gab es keine Argumente mehr.

Und so begann die Suche nach dem Mustang. Wir waren hin und hergerissen zwischen 65/66 und 67/68. Schlußendlich fanden wir unser 68er Pony beim Händler, wo wir einen Termin hatten um ein 66er anzuschauen, der sich aber leider als Vollresto Objekt herausgestellt hatte.

Der 68er war kein showwinner aber ein ordentliches Auto zu einem angemessenen Preis, also genau das wonach wir gesucht hatten. Es handelt sich dabei um einen C-Code mit Cruise-o-matic der am 01.07.1968 in Metuchen, NJ vom Band gerollt ist.
Sein letztes Zuhause in den USA war Sequim, WA bevor er die weite Reise nach Deutschland antrat.

Seit diesem Monat bin ich nun auch Mitglied im FMCoG und freue mich riesig auf das Treffen in Sinsheim. Letztes Jahr viel es für mich leider aufgrund Magen-Darm-Grippe aus. Umso mehr freue ich mich auf das diesjährige Treffen und darauf einige von euch persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße
Jens
Dateianhänge
68er C-Code Tahoe Turquise
68er C-Code Tahoe Turquise
image_20 - Kopie.jpg (194.17 KiB) 1395 mal betrachtet
Mr.Coffee
Fuhrpark: 1966er Cabrio, Silverblue
1988 Dr Big 750cu aus einem Zylinder

Re: Hallo aus Lauffen am Neckar

Beitrag von Mr.Coffee »

Hallo Jens
schöne Vorstellung und schönes Pony. Ich wünsch Euch viel spaß damit.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Ich habs bis zum Neckar nämlich nicht weit :lol:
Oder man sieht sich in Sinsheim.
Viele Grüsse, Udo

Mitglied im:
Bild
Mobilität bedeutet Freiheit (Mick Brisgau)
LeoPonyCar
Fuhrpark: 67er Fastback - Mr. Magic

Beitrag von LeoPonyCar »

Hallo Jens!

coole Vorstellung und schön auch wieder ein neues Pony im Schwoabaländle zu haben ;)

Da Du ja schon länger mitliest, ist Dir bestimmt auch der Stuttgarter Stammtisch ein Begriff - wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat; hier stellt "Urmel" auch immer die Einladungen ins Forum. Vielleicht magst hier auch mal mit deinem Pony vorbeischauen :mrgreen:

Wenn Du dieses Jahr nach Sinsheim kommen und auch mit dem Mustang fahren möchtest, dann könntest Dich ab Leonberg uns anschließen. So würden wir dann im Konvoi dorthin fahren.

...und bis dahin: ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT :mrgreen:

PS: Die Farbe ist super..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Holger

...my rifle, my pony and me...
Bild
Flydoc65
Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's

Beitrag von Flydoc65 »

Hallo Jens! Viel Spass mit dem Pony. Mache Samstag kurz Halt in Metuchen und werde von Deinem Pony grüssen lassen auch wenn die Plant mittlerweile einer Shoppimg mal wich.
LG Viktor
South-Stang
Fuhrpark: '67 Coupe, A-Code / '05 GT Conv, geschroppt / '05 GT FB mit Supercharger

Beitrag von South-Stang »

Hallo Jens,

neben dem Stammtisch ist die Stuttgart Night Cruise (immer Samstags) noch ein wichtiger Treff in Stuttgart. Such mal danach auf Facebook oder schau hier: www.snc0711.com

Ist zwar ne kleine Ecke zu fahren, aber die Cruise der 30-70 Fahrzeuge, die sich bei gutem Wetter treffen, sind immer wieder ein Erlebnis.

Gruß Jay
silvia
Fuhrpark: 1. 68er Mustang (Christine)
2. Golf Diesel der vernünftige

Beitrag von silvia »

Hallo Jens.....auch von mir a Hallöle.
Willkommen bei den Alteisensammlern.
Ich hoffe euch in Sinsheim kennen zu lernen.
Grüßle
Silvia

Bild

Eat my Feinstaub
Rockdevil

Beitrag von Rockdevil »

Servus Jens,

echt schöner 68er!! Die Farbe hat was...

Viel Spaß hier und allzeit gut Fahrt...

Ich hoffe, dass ich das mit Sinsheim geregelt bekomme... :|

Vg

Gerd
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“