Mustang türkis/parchment 1966 "VERKAUFT"

38268 Lengede

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, NOLIMITS

Gesperrt
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Mustang türkis/parchment 1966 "VERKAUFT"

Beitrag von NOLIMITS »

Sehr solides California Black Plate Car ohne die üblichen Tuning Maßnahmen. Toller Blechzustand. Schöner unverbastelter ,originaler Wagen. Super freundliche Farb-Kombi, super sauberes Interiour. Der Mustang fährt wie ein Jahreswagen. Laut Angabe der alten Dame von der wir den Wagen gekauft haben, soll der Meilenstand von 64000 original sein. Allerdings ist das nicht zu belegen. So wie der Wagen fährt könnte man es ihm glauben. Der Mustang hat Tüv und H-Zulassung und ist zulassungfertig. Preis VB 24900 Euro.
IMG_4904.JPG
IMG_4991.JPG
IMG_4955.JPG
IMG_4742.JPG

Bilder Link: https://www.dropbox.com/sh/hz42drs8c94m ... =560927090

Mobile Homepage: https://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#ses
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang türkis/parchment 1966 "VERKAUFT"

Beitrag von NOLIMITS »

Samstach früh um Acht. Der Morgen ist noch jung, da bricht ein Mann mit seinem Pferd nach Hanau auf. Michael ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Alteisen. Alles Gute, der Matze.
IMG_6257.JPG
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Mustang türkis/parchment 1966 "VERKAUFT"

Beitrag von HomerJay »

ist HA nicht eher Hagen?
Cheers Homer
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang türkis/parchment 1966 "VERKAUFT"

Beitrag von NOLIMITS »

Hallo Homer, sehr gut aufgepaßt. :oops: HA steht zweifelsfrei für Hagen und da ist das Pony samt Reiter heute auch wohlbehalten angekommen und wird dort demnächst das Strassenbild bereichern. Ich bitte diesen Flüchtigkeitsfehler im Namen aller Hagener und Hanauer zu entschuldigen. Wünsche allen noch ein sonniges Wochenende, der Matze.
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Mustang türkis/parchment 1966 "VERKAUFT"

Beitrag von HomerJay »

NOLIMITS hat geschrieben:Hallo Homer, sehr gut aufgepaßt. :oops: HA steht zweifelsfrei für Hagen und da ist das Pony samt Reiter heute auch wohlbehalten angekommen und wird dort demnächst das Strassenbild bereichern. Ich bitte diesen Flüchtigkeitsfehler im Namen aller Hagener und Hanauer zu entschuldigen. Wünsche allen noch ein sonniges Wochenende, der Matze.
macht ja nix :lol:
Cheers Homer
Benutzeravatar
westdeutsches-Pony
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 14:02

Re: Mustang türkis/parchment 1966 "VERKAUFT"

Beitrag von westdeutsches-Pony »

Danke für Deine Aufmerksamkeit, HomerJay, da ist dem Matze ´nen kleiner Fehler unterlaufen :?: , aber macht doch nichts.....,hauptsache ich habe das Pony sicher und gut nach "Hagen" geritten und das hat mit bravour geklappt, das Pony lief wie ´ne eins.....

Liebe grüße an Matze in Lengede, vielen Dank für das zuverlässige Pony :D :D :D
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang türkis/parchment 1966 "VERKAUFT"

Beitrag von NOLIMITS »

Hallo Micha,

schön von Dir zu hören und zu lesen. Du weißt sicher wie ich auf Hanau gekommen bin. So ganz zufällig war das ja doch nicht. Aber fürs eigentliche Thema spielt es keine Rolle.

Wichtig ist dass Du mit dem ollen Gaul gut nach Hause gekommen bist. Und dass die Vollsperrung der A2 auch irgendwann ein Ende hatte. :shock: Ich denke ihr werdet euch in Zukunft ja eh mehr auf Landstraßen und im Stadtgebiet tummeln. Auf jeden Fall wünsche ich jede Menge V8 Spaß in HAGEN. :mrgreen:

Viele Grüße aus Lengede, der Matze.
Gesperrt

Zurück zu „NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19“