Nicht schlimm für mich, aber da geht wieder ein wenig Originalität flöten...
Über die Beule am Radhaus hinten links im Kofferraum (nicht der Ersatzradmulde rechts...) kann man hinwegsehen?
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh, TripleT

Die Felgen habe ich kürzlich bei eBay gesehen, samt Center Caps. Ob's originale waren bezweifle ich, sahen aber noch gut aus. Bin aber kein Fan davon. Fahre meinen 68 FB mit Magnum500. Sieht einfach kerniger aus.phudecek hat geschrieben:Hi,
also die sitze sind nicht so schlimm, da beim 68er deluxe Interieur was er zu haben scheint die sitze gleich waren (Beim 67er wäre es ein nogo wenn die Fehlen würden).
Anders sieht es bei den Felgen aus. Sollte es ein echter GT sein, hatte der Besondere Felgen (SSW mit roten GT centercaps. Google mal wie die aussahen. Originale wirst wohl kaum finden, wwerden jedoch reproduziert. Optisch sehen die schon etwas klumpig aus.
Lenkrad und Radio sind auch ausgetauscht. Musst halt wissen ob du damit leben kannst![]()
Für alles andere kommst du nicht um die Besichtigung drumrum. Wenn du die Preise für Kabrios anschaust und wenn es noch ein GT ist, dann ist der gar nicht mal so hoch?Einen entsprechenden Zustand vom Blech vorausgesetzt.
Find ich auch!Laurin666 hat geschrieben:phudecek hat geschrieben: Sieht einfach kerniger aus.

Etwa so?phudecek hat geschrieben:Was man sagen muss Komplett weiß (Verdeck, Streifen und Innenraum) mit Blauem Lack würde richtig hammer aussehen

Wenn dann bestell in den Staaten, da bekommst du alles und zwar auch von einem Hersteller ( so weit das geht )Aggro hat geschrieben:Hatte spaßehalber mal versucht in, mir die Teile in einem Teileshop zusammenzusuchen (onlineshop in Deutschland)...
Irre ich mich, oder ist es fast unmöglich, dass man alle benötigten Teile in einem Shop findet?!![]()
Gibt es einen, der zumindest einen Großteil der Teile hat, oder muss man doch schon besser in den USA bestellen?