Treffen im Raum Düsseldorf/Köln?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
68MCon289
Beiträge: 199
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 58 F100 Panel Truck; 67 Mustang HT 289; 68 Mustang Convertible 289; 72 Renault R16; 92 Honda CB Sevenfifty; 07 Jeep Commander 3.0

Re: Treffen im Raum Düsseldorf/Köln?

Beitrag von 68MCon289 »

Tolles Video! Das ist eine der schönsten Seiten unseres Hobbys - diese Ausfahrten. Wir haben dieses Jahr auch eine Ausfahrt (mit gemischten Oldies) in die Eifel gemacht (mit Übernachtung in einem Hüttendorf bei Stadtkyll) - das hat sehr viel Spass gemacht! :lol:
T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Treffen im Raum Düsseldorf/Köln?

Beitrag von T5owner »

Ein neuer für Düsseldorf und Köln (da waren auch Kölner) könnte sich auch am sonntäglichen Oldtimer-Treff im Neandertal bilden.
Bild
Diesen Sonntag waren zumindest 6 Mustangs zu sehen, ein GT40, ein Torino und div. anderes. Eine Ecke findet sich aber dann nur für Leute, die zwischen 9 und 9.30 sich einfinden...und wenn zuviele kommen, werden die Organisatoren sicher unruhig.
Auf jeden Fall kannst Du (yellowstone) da frühe Ponies diskutieren mit den Eignern.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
68MCon289
Beiträge: 199
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 58 F100 Panel Truck; 67 Mustang HT 289; 68 Mustang Convertible 289; 72 Renault R16; 92 Honda CB Sevenfifty; 07 Jeep Commander 3.0

Re: Treffen im Raum Düsseldorf/Köln?

Beitrag von 68MCon289 »

Naja, das mit dem Neandertal hört sich ziemlich ausgebucht an. Ich würde mich freuen, wenn was einigermaßen regelmäßiges in Köln stattfinden würde (Rheinbrücken, Poller Wiesen usw.). Ins Neandertal kann man ja sowieso mal einen Ausflug machen. Über den Kölner Stammtisch hinaus, meine ich. Vielleicht klappt das ja im August. Vor Ort könnte man persönlich ja auch einfach mal weitere Möglichkeiten besprechen.

VG

Markus
Benutzeravatar
BadBorze
Beiträge: 1122
Registriert: Do 22. Okt 2015, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Raum Düsseldorf/Köln?

Beitrag von BadBorze »

68MCon289 hat geschrieben:Vielleicht klappt das ja im August.
hört sich gut an!
hoffe ich packs auch vorbeizublubbern,

grüße,

chris
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -

http://www.fordstrokers.de

Bild
Benutzeravatar
68MCon289
Beiträge: 199
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 58 F100 Panel Truck; 67 Mustang HT 289; 68 Mustang Convertible 289; 72 Renault R16; 92 Honda CB Sevenfifty; 07 Jeep Commander 3.0

Re: Treffen im Raum Düsseldorf/Köln?

Beitrag von 68MCon289 »

@Wolfgang: Was meinst Du? - Soll ich noch mal einen neuen Fred aufmachen mit eigenem Titel im Forum "Stammtisch Köln"? Solch eine eigene Info zu einem geplanten Kölner treffen würde doch bestimmt die Aufmerksamkeit erhöhen.

VG

Markus
T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Treffen im Raum Düsseldorf/Köln?

Beitrag von T5owner »

68MCon289 hat geschrieben:@Wolfgang: Was meinst Du? - Soll ich noch mal einen neuen Fred aufmachen mit eigenem Titel im Forum "Stammtisch Köln"? Solch eine eigene Info zu einem geplanten Kölner treffen würde doch bestimmt die Aufmerksamkeit erhöhen.
VG
Markus
Ich schlag mal dem Admin vor, den umzubenennen in Köln/Düsseldorf. Der Einzugsbereich reicht ja bis in den Niederrhein und andersherum auch.

Posten geht immer, irgendwas muß sich ja da auch erstmal formieren...und regelmässig werden.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
68MCon289
Beiträge: 199
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 58 F100 Panel Truck; 67 Mustang HT 289; 68 Mustang Convertible 289; 72 Renault R16; 92 Honda CB Sevenfifty; 07 Jeep Commander 3.0

Re: Treffen im Raum Düsseldorf/Köln?

Beitrag von 68MCon289 »

Köln und Düsseldorf zusammenzulegen finde ich aus diversen Gründen problematisch (ohne die kleral-geschichtlichen Fehden dieser Städte einzubeziehen ;) ). Ich glaube, die jeweiligen Einzugsgebiete Köln und Düsseldorf sind zu gross für einen Stammtisch. Das sehe ich ähnlich, wie mit dem Neandertal-Event. Ich als Kölner würde mich über einen Kölner Stammtisch freuen, in dem ich Menschen treffe aus meinem unmittelbaren Umfeld, wo ich auch schnell mal vorbeifahren kann, wenn Hilfe gebraucht wird o.ä.

Aus meiner Sicht ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass ich regelmäßig zu einem Stammtisch nach Bilk fahre, statt nach Ehrenfeld. Ich würde mich da auch gerne (und eher) einbringen. Anderenfalls würde es aus meiner Sicht wieder mehr Sinn machen, sich auf bilateraler Ebene mit einzelnen Leuten zu verabreden, wie es aktuell der Fall ist. Meine Meinung. 8-)

VG

Markus
Benutzeravatar
detR
Beiträge: 91
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 07:20
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Convertible V8 289 cui
4-Gang, ohne Servo
Honda VFR-1200-X-Crosstourer
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Raum Düsseldorf/Köln?

Beitrag von detR »

Alternativ:

Allsonntägliches Oldtimer-Treffen am alten Bahnhof in 51399 Burscheid-Hilgen.


Zwanglos, von 11:00 - 13:00 Uhr.
Beste Grüße
Detlef

[img_klein][/img_klein]http://images.mustang-inside.de/FMCoG_klein.png
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Köln“