5. Oktober Stammtisch in Leonberg

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

5. Oktober Stammtisch in Leonberg

Beitrag von immerfernweh »

Hallo zusammen

Wir treffen uns wie üblich am ersten Donnerstag des Monats, dieses Mal also am 5. Oktober 2017, im Metropolitan-Diner im Traumpalast Leonberg (Neue Ramtelstraße 2). Los geht’s wie immer um 19 Uhr. Die rote Sitzecke ist wieder für uns reserviert und wer auch im Oktober noch mit dem Mustang ausreitet, darf wie immer direkt vor dem Diner parken.

Gruß Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Stuttgart“