Verkaufe 1969 Fastback 390 / TüV - HKennz. Neu / schwarz
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Verkaufe 1969 Fastback 390 / TüV - HKennz. Neu / schwarz
Öhm, WER hat denn den Begriff vom Stapel gelassen? 

- MDG
- Fuhrpark: 70er Sportsroof (Resto)
Heiner, du hast recht. Nächstes mal sollte ich besser lesen. Die" Bastelbude " hat Stefan selbst ins Leben gerufen. Aber ich kann sein Frust nachvollziehen.sb320 hat geschrieben:Und mit dem Wort zusammengewürfelt verbinde ich eben genau das andere Wort "Bastelbude".
Viele Grüße
Marco
Marco
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ich auch!
Nur weils kein Werksmach1 ist, ihm eine andere Innenausstattung absprechen zu wollen, ist unangebracht!
Einen kompletten Clone fände ich schlimmer!
Ich find die Karre klassisch geil, wahrscheinlich den Preis wert, wenn auch nicht mein Geld wert!
Hat aber nix zu sagen, da ich das Modell ja schon hatte!
Also, falls ein Suchender das hier liest, kein Originaliban, oder matching Number Nazi ist, gut Moos für'n anständiges Auto hinlegen bereit zu scheinen ist, hin!!!! Spätestens, wenn der Frühling lacht, schnappt den sich ein gut gestopfter Porsche/Mercedesmüder Midlifegepeinigter!
Nur weils kein Werksmach1 ist, ihm eine andere Innenausstattung absprechen zu wollen, ist unangebracht!
Einen kompletten Clone fände ich schlimmer!
Ich find die Karre klassisch geil, wahrscheinlich den Preis wert, wenn auch nicht mein Geld wert!
Hat aber nix zu sagen, da ich das Modell ja schon hatte!
Also, falls ein Suchender das hier liest, kein Originaliban, oder matching Number Nazi ist, gut Moos für'n anständiges Auto hinlegen bereit zu scheinen ist, hin!!!! Spätestens, wenn der Frühling lacht, schnappt den sich ein gut gestopfter Porsche/Mercedesmüder Midlifegepeinigter!
Vielen vielen Dank an Alle hier
)))
Meine Hoffnung in den Foren auch mal etwas positives zu lesen, ist doch nicht verloren
Den Begriff Bastelbude habe ich genannt, weil ich es für mich nicht mehr viel Unterschied zu dem Wort "zusammengewürfelt" gibt.
Zu meckern wird man eh immer haben, da leider viele Leute ein 50 Jahre altes, restauriertes Auto mit einem 2018er Neuwagen vergleichen möchten...ich denke 99% der hier Anwesenden wissen, was ich damit meine.
In der Tat fühlte ich mich etwas auf den Schlips getreten, da ich glaube, dass keiner hier einen perfekten, originalen Mach 1 oder Boss ( am Besten erst mit 5 Meilen runter ) sein Eigen nennen kann ( falls doch, meinen absoluten Neid sicher
) ) ....aber ich will damit sagen, dass es immer etwas zu finden gibt, nur ist es leider leichter etwas schlecht zu machen, als andersrum ( und dann noch anonym) .
Aber nun genug ausgeschweift:)) ...die Sonne kommt bald, Feiertage stehen an, ...freuen wir uns auf die Saison.
Gute Fahrt euch Allen.
Gruß
Stefan

Meine Hoffnung in den Foren auch mal etwas positives zu lesen, ist doch nicht verloren

Den Begriff Bastelbude habe ich genannt, weil ich es für mich nicht mehr viel Unterschied zu dem Wort "zusammengewürfelt" gibt.
Zu meckern wird man eh immer haben, da leider viele Leute ein 50 Jahre altes, restauriertes Auto mit einem 2018er Neuwagen vergleichen möchten...ich denke 99% der hier Anwesenden wissen, was ich damit meine.
In der Tat fühlte ich mich etwas auf den Schlips getreten, da ich glaube, dass keiner hier einen perfekten, originalen Mach 1 oder Boss ( am Besten erst mit 5 Meilen runter ) sein Eigen nennen kann ( falls doch, meinen absoluten Neid sicher

Aber nun genug ausgeschweift:)) ...die Sonne kommt bald, Feiertage stehen an, ...freuen wir uns auf die Saison.
Gute Fahrt euch Allen.
Gruß
Stefan
Und an Heiner: Das Wort "Originaliban" werde ich glaube ich in meinen Wortschatz übernehmen 

Da sitzt jemand, den ölverschmierten Daumen lutschend, und hört die ganze Zeit die Internationale.Schraubaer hat geschrieben:Also, falls ein Suchender das hier liest, kein Originaliban, oder matching Number Nazi ist, gut Moos für'n anständiges Auto hinlegen bereit zu scheinen ist, hin!!!! Spätestens, wenn der Frühling lacht, schnappt den sich ein gut gestopfter Porsche/Mercedesmüder Midlifegepeinigter!
Den Heiner in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf

Gruß
Carsten
- Schraubaer
Klar, bin ich ölig! Das kommt davon, wenn Deine Höhlen nicht einfach in die Umwelt ranzen lässt!
Neudeutsch, Survivor-Patina!?
Neudeutsch, Survivor-Patina!?

die schwitzen höchstens ein bischen
Dabei will ich sie nicht stören
Patinierten Gruß
Carsten

Dabei will ich sie nicht stören

Patinierten Gruß
Carsten