Mustang Coupe 1967 Silver "VERKAUFT"
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, NOLIMITS
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Mustang Coupe 1967 Silver
Aha, was suchst Du denn?
Re: Mustang Coupe 1967 Silver "VERKAUFT"
Heute hat das "Special-Order" silberne 67er Coupe den Stall verlassen. Leider läßt der Frühling weiter auf sich warten und so ging es nicht bei kalifornischem Sonnenschein sondern im norddeutschen Nieselregen ins neue Zuhause. Ich wünsche Christoph alles gute mit dem alten Eisenpferd.
Re: Mustang Coupe 1967 Silver "VERKAUFT"
Das Suchen hat ein Ende. Jetzt wird geschraubt. Vielen Dank nochmal für deine Mühe und deinen Einsatz, um mögliche Probleme auszuschließen. Weiß nicht, wie viele andere Verkäufer für mich am Öldeckel geleckt hätten
Re: Mustang Coupe 1967 Silver "VERKAUFT"
Was uns nicht umbringt macht uns nur härter gell. Ich hoffe doch sehr dass du dich im Nachhinein noch mal selber davon überzeugt hast
- Braunschweiger
- Beiträge: 3538
- Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
Re: Mustang Coupe 1967 Silver "VERKAUFT"
Der Deutsche Frühling, andere Länder sind am Eis lecken, wir lecken Öldeckel.
Ich habe gerade Kopfkino
Gruß Harald
Ich habe gerade Kopfkino
Gruß Harald
-
- Beiträge: 251
- Registriert: So 28. Aug 2016, 17:05
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe, Jeep Wrangler JL, Golf 1 GTI
Re: Mustang Coupe 1967 Silver "VERKAUFT"
Was stellt man denn bei Oeldecker-Schleckerei so fest .
Grüße,
Oliver
Grüße,
Oliver
Re: Mustang Coupe 1967 Silver "VERKAUFT"
Am Breather Cap gabs weißen Schleim. Der kann entstehen wenn z.B. eine Kopfdichtung durch ist oder wenn ein Wagen nicht regelmäßig- oder ewig Kurzstrecke gefahren wird. Im Ventildeckel entsteht jede Menge Kondenswasser ähnlich wie im Auspufftopf. Wenn das Kondenswasser nicht vollständig verdunsten kann, weil der Motor nicht warm gefahren wird, vermischt es sich mit den Öldämpfen und ergibt irgendwann weißen Schleim. Und wenn der süß schmeckt deutet das auf Kühlwasser also auf ne putte Kopfdichtung hin.
Ich hoffe die Exkursion in die Welt des Schleims war aufschlussreich. Greetz at all, Matze.
Ich hoffe die Exkursion in die Welt des Schleims war aufschlussreich. Greetz at all, Matze.