VIN und Typenschild
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Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
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- AchimSabi
- Beiträge: 1890
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Re: VIN und Typenschild
Mir sind die Codes schon klar, Klaus.
Welche Bedienelemente meinst du? Wenn dann ist die Achse gesperrt oder offen.
Achim
Welche Bedienelemente meinst du? Wenn dann ist die Achse gesperrt oder offen.
Achim
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Re: VIN und Typenschild
Genau, wann ist sie gesperrt, wann offen und wie kann ich das einstellen?
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
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Re: VIN und Typenschild
Die ist nicht an- o. abschaltbar. Entweder hat die Achse eine eingebaute Sperre, oder nicht. Hinterachse anheben, dass sich beide Räder frei drehen können, ein Rad in Fahrtrichtung drehen und die Drehrichtung des anderen Rades beobachten. Dreht es in dieselbe Richtung, Sperre verbaut.
Re: VIN und Typenschild
Danke, Martin, das hilft mir jetzt weiter.
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Re: VIN und Typenschild
kann man so prüfen. Geht aber auch einfacher.Schraubaer hat geschrieben:Die ist nicht an- o. abschaltbar. Entweder hat die Achse eine eingebaute Sperre, oder nicht. Hinterachse anheben, dass sich beide Räder frei drehen können, ein Rad in Fahrtrichtung drehen und die Drehrichtung des anderen Rades beobachten. Dreht es in dieselbe Richtung, Sperre verbaut.
Karre anschmeissen
Gang einlegen
Das Gaspedal auf das Bodenblech treten.
Wenn dann zwei lange schwarze Streifen auf dem Boden sind: Sperre. Sollte es nur ein Streifen sein: Keine Sperre
Zumindest bei meinen Mopars funktioniert der Test so ganz hervorragend

Gruß
Carsten
Re: VIN und Typenschild
Wenn nur 1 schwarzer Streifen in der Mitte ist....dann Motor im Arsch und Öl auf der Gass ...plumcrazy hat geschrieben:kann man so prüfen. Geht aber auch einfacher.Schraubaer hat geschrieben:Die ist nicht an- o. abschaltbar. Entweder hat die Achse eine eingebaute Sperre, oder nicht. Hinterachse anheben, dass sich beide Räder frei drehen können, ein Rad in Fahrtrichtung drehen und die Drehrichtung des anderen Rades beobachten. Dreht es in dieselbe Richtung, Sperre verbaut.
Karre anschmeissen
Gang einlegen
Das Gaspedal auf das Bodenblech treten.
Wenn dann zwei lange schwarze Streifen auf dem Boden sind: Sperre. Sollte es nur ein Streifen sein: Keine Sperre
Zumindest bei meinen Mopars funktioniert der Test so ganz hervorragend![]()
Gruß
Carsten

- MICHAGT66
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- Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:16
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Spider Veloce Bj.69;
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Re: VIN und Typenschild
Kein schwarzer Streifen = Luftpumpe 

Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben


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- MICHAGT66
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Re: VIN und Typenschild
Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass es ein originales Tag ist.Brave hat geschrieben:20180914_155453-2.jpg
Hier ist ein Foto.
Gruß
Klaus
Glaube ich aber irgendwie nicht.
Könnte auch ein vor längerer Zeit nachbestelltes sein, wobei sich da wohl einer ziemlich verstempelt haben müsste.
Oder der das bestellt hat, war nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Soll bei einigen Amis schon mal vorkommen.

Übrigens gehört der Vorbesitzer meines Stangs auch in diese Kategorie oder war Farbenblind (Interior Code)

Gruß Micha
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- 69ShelbyGT500
- Beiträge: 4061
- Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Re: VIN und Typenschild
Aus meiner Sicht ist das wie folgt:
VIN: 6T08C2677322
BODY: 76A
COLOR: X
TRIM: 25C
DATE: 20E
DSO: 13
Axle und Trans ist hinter der Niete verschwunden.
Ich nutze immer http://www.MustangDecoder.com
Warranty Number: 6T08C2677322
Year: 6 1966
Plant: T Metuchen, NJ
Body Series: 08 Convertible
Engine: C 289 2v V8
Unit: 267732
Miscellaneous Vehicle Data
Body: 76A Convertible, Standard Interior
Color: X Vintage Burgundy Metallic
Trim: 25C code not found
Date: 20E May 20, 1966
D.S.O: 13 New York
Axle:
Trans:
VIN: 6T08C2677322
BODY: 76A
COLOR: X
TRIM: 25C
DATE: 20E
DSO: 13
Axle und Trans ist hinter der Niete verschwunden.
Ich nutze immer http://www.MustangDecoder.com
Warranty Number: 6T08C2677322
Year: 6 1966
Plant: T Metuchen, NJ
Body Series: 08 Convertible
Engine: C 289 2v V8
Unit: 267732
Miscellaneous Vehicle Data
Body: 76A Convertible, Standard Interior
Color: X Vintage Burgundy Metallic
Trim: 25C code not found
Date: 20E May 20, 1966
D.S.O: 13 New York
Axle:
Trans:
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA