Stimmt, aber schrauben ist und bleibt eine SauerreiSchraubaer hat geschrieben:Mike Sanders Unterbodenwachs ist ein komplett anderes Produkt als für die Hohlräume!
Der Vorteil besteht darin, das Kratzer durch Steinschlag, Gestrüpp, Feldbewuchs, etc. sich von selbst wieder verschliessen.
Wenn ein Profi den aufträgt, dann landet auch nix auf heißen Teilen!
Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz
Cheers Homer
-
vn800
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
[quote="steviie.boy"
bestellt ! [emoji846]
komplett mit mike sanders & nicht nur die hohlräume ? ist das nicht eine mega sauerrei ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/quote]
Am besten wäre es,du tauchst deinen Body vom Mustang darin,dann is das auf einmal erledigt.

bestellt ! [emoji846]
komplett mit mike sanders & nicht nur die hohlräume ? ist das nicht eine mega sauerrei ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/quote]
Am besten wäre es,du tauchst deinen Body vom Mustang darin,dann is das auf einmal erledigt.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Isses doch sowieso!HomerJay hat geschrieben:Stimmt, aber schrauben ist und bleibt eine SauerreiSchraubaer hat geschrieben:Mike Sanders Unterbodenwachs ist ein komplett anderes Produkt als für die Hohlräume!
Der Vorteil besteht darin, das Kratzer durch Steinschlag, Gestrüpp, Feldbewuchs, etc. sich von selbst wieder verschliessen.
Wenn Deine Olle Dich nicht erst im Garten abschlauchen will, kann man nicht von einer amtlichen Schrauberei reden!!!
Bin ich ölich, bin ich fröhlich!
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Haste recht. Hab aber mal nen 65er Fastback besichtigt, bei den gefühlt 500kg Mike Sanders verarbeitet wurden.Schraubaer hat geschrieben:Isses doch sowieso!HomerJay hat geschrieben:Stimmt, aber schrauben ist und bleibt eine SauerreiSchraubaer hat geschrieben:Mike Sanders Unterbodenwachs ist ein komplett anderes Produkt als für die Hohlräume!
Wenn Deine Olle Dich nicht erst im Garten abschlauchen will, kann man nicht von einer amtlichen Schrauberei reden!!!![]()
Bin ich ölich, bin ich fröhlich!
Da wollte man nix mehr anpacken...
Cheers Homer