Und noch ein Fastback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
plumcrazy

Re: Und noch ein Fastback

Beitrag von plumcrazy »

Schraubaer hat geschrieben:Was 'n White Elephant?
Und 'n TF 727 IST Standard! ;)
der gemeinte "white elephant" ist ein Kosename des Besitzer für einen 69er RR im Mopar-Forum.

Da es sich um einen 69er RR handelt ist das 727 TF nicht standart, sondern das 4-speed (wenn beim Hemi auch ein 18 Splint statt 23er).

Auch ich fahre den ein oder anderen werksseitig mit 4,10 Dana übersetzten Mopar mit 4-Gang-Schaltgetriebe.
Erstklassig für den Einsatz auf dem Drag Strip.
Sonst weitgehend sinnbefreit.
Aber HiPO Mopars waren werksseitig nie Vernunftfahrzeuge :mrgreen:

Ist doch auch lustig, wenn die Räder in jedem Gang durchdrehen. Und wenn man keine Lust zum Schalten fährt man einfach im vierten Gang an der Ampel an. :mrgreen:

Gruß

Carsten
holschah
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green

Beitrag von holschah »

basso hat geschrieben:....angeschoben durch eine Erwähnung hier bin ich gurgeln gegangen;

Heute wäre der hier ein ernstes Thema, ich find den so cool wie unsere Rösser:

C-1968-Cougar-Green-207-e1505504454505-940x511.jpg

und der is für knapp 18k über den Tresen gegangen, menno wie veäschäfft cooles Design.........

C-1968-Cougar-Green-129-620x413.jpg

PfiäzÄich
Basso
Das wäre tatsächlich einer der wenigen, die auch noch in Frage kommen würden. Verschärft cool!! Zumindest von aussen!
LG Holger

Bild
basso
Fuhrpark: Coupé 1968, 302

Beitrag von basso »

Braunschweiger hat geschrieben:Suchst du sowas?
Hier in Braunschweig steht einer, in Lime Gold, zu verkaufen.
Gruß Harald

...nee, danke Harald, mir reicht meine Dicke.... :)

LG
Beat
Bagaluten sind auch nur Menschen....... :lol:

Bild
Alonzo
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Stingray Convertible 1964
Mustang Convertible 1968
Mustang Notchback GT 390
Mustang Fastback 1967

Beitrag von Alonzo »

Finde den Cougar auch sehr cool, allerdings ist das im Grunde genommen ein 68 er Mustang vom Fahrverhalten mit dem kleinen Nachteil, dass viele Cougar spezifischen Teile eben rar, dementsprechend schwerer zu bekommen und deutlich teurer als beim Mustang sind. Ist also quasi ein Mustang ohne den Vorteil der Ersatzteilsituation desselben ... ;)
70lime met

Beitrag von 70lime met »

basso hat geschrieben:....angeschoben durch eine Erwähnung hier bin ich gurgeln gegangen;

Heute wäre der hier ein ernstes Thema, ich find den so cool wie unsere Rösser:

C-1968-Cougar-Green-207-e1505504454505-940x511.jpg

und der is für knapp 18k über den Tresen gegangen, menno wie veäschäfft cooles Design.........

C-1968-Cougar-Green-129-620x413.jpg

PfiäzÄich
Basso
hallo. Falls du interesse am 67 cougar XR7 GT S-code haben solltest, bescheid geben.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
basso
Fuhrpark: Coupé 1968, 302

Beitrag von basso »

70lime met hat geschrieben:
hallo. Falls du interesse am 67 cougar XR7 GT S-code haben solltest, bescheid geben.
... :oops: können und wollen korrespondieren nicht..... :mrgreen:

Will heissen, danke für die Meldung, aber derzeit habe ich weder Zeit noch Kapazitäten.
LG
Basso
Bagaluten sind auch nur Menschen....... :lol:

Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“