Getriebeworkshop C4 14.0
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Getriebeworkshop C4 14.0
Wo ist denn die Örtlichkeit für Samstag?
Gruß Danny
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß Danny
- diesunddas123
- Fuhrpark: 67er 289 2V C4 Convertible
Ich habe mir obige Adresse notiert.spinbird hat geschrieben: ...
aus organisatorischen Gründen ist die Örtlichkeit in
Dorfborngasse 6
61273 Wehrheim
...
Viele Grüße
Theo
Meine Frau und ich werden unser Bestes geben. Freuen uns schon darauf, Euch kennenzulernen.spinbird hat geschrieben:
Wir werden ein strammes Program haben, weil so wenig Helfer Vorort sind.
Bis Samstag.
Theo
Bis Samstag
Michael
67er 289 2V C4 Convertible
Kurze Frage noch, soll ich den Wandler mitbringen?
Gruß Danny
Gruß Danny
- diesunddas123
Guten Morgen Zusammen!
Wir hoffen, Ihr seid mit Euren Getrieben im Kofferraum wieder gut nach Hause gekommen.
Uns hat es gestern sehr viel Spaß gemacht und wir konnten viel in Theorie und Praxis lernen.
Wenn unser Getriebe mal so weit ist, melden wir uns und dann tauschen wir die "Rollen"
Viele Grüße und vielleicht bis bald
Andrea und Michael
Wir hoffen, Ihr seid mit Euren Getrieben im Kofferraum wieder gut nach Hause gekommen.
Uns hat es gestern sehr viel Spaß gemacht und wir konnten viel in Theorie und Praxis lernen.
Wenn unser Getriebe mal so weit ist, melden wir uns und dann tauschen wir die "Rollen"

Viele Grüße und vielleicht bis bald
Andrea und Michael
-
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 289cui Bj1965 ;BMW E91 330D; Mofa; Roller
Ja ich sag auch nochmal vielen Dank an alle.
Es war einfach perfekt.
Gruß
Daniel
Es war einfach perfekt.
Gruß
Daniel
- _dirk
- Fuhrpark: 66er Coupe, auf dem Weg zum H und Zulassung
Ja, wir sind gut nach Hause gekommen.
War zwar ein langer anstrengender Arbeitstag, aber wir haben viel gelernt und der Mustang bekommt ein super überholtes Getriebe
Vielen Dank für die Orga, bei dem nächsten Workshop sind wir wenn es passt dann als Helfer dabei.
gr
Dirk
War zwar ein langer anstrengender Arbeitstag, aber wir haben viel gelernt und der Mustang bekommt ein super überholtes Getriebe

Vielen Dank für die Orga, bei dem nächsten Workshop sind wir wenn es passt dann als Helfer dabei.
gr
Dirk
gr
Dirk
Dirk
Hallo!
Die Heimfahrt war lang, ging aber.
Viele Dank an Theo für die aufgebrachte Ruhe beim Zusammenbauen der Getriebe!!!!
Genau so Dank an Volker für die Bereitstellung der Werkstatt. Es lässt ja nicht jeder fremde Leute frei in der Werkstatt laufen [emoji6].
Auch den Helfern (bei mir Michael) großen Dank für die Hilfe!!!
Ich für mich muss sagen, dass ich beim nächsten Mal gerne als Helfer dabei wäre.
Besten Dank und
Gruß Danny
Die Heimfahrt war lang, ging aber.
Viele Dank an Theo für die aufgebrachte Ruhe beim Zusammenbauen der Getriebe!!!!
Genau so Dank an Volker für die Bereitstellung der Werkstatt. Es lässt ja nicht jeder fremde Leute frei in der Werkstatt laufen [emoji6].
Auch den Helfern (bei mir Michael) großen Dank für die Hilfe!!!
Ich für mich muss sagen, dass ich beim nächsten Mal gerne als Helfer dabei wäre.
Besten Dank und
Gruß Danny
Auch von mor besten Dank für die Organisation, Hilfe und fachliche Beratung an Theo und alle Helfer(innen)!
Bei mir war der Weg ja etwas länger (ich war Sonntag früh um 1 zuhause) aber es hat sich definitiv gelohnt.
VG, Hendrik
Bei mir war der Weg ja etwas länger (ich war Sonntag früh um 1 zuhause) aber es hat sich definitiv gelohnt.
VG, Hendrik
- diesunddas123
Hallo Zusammen!
Als meine Frau und ich bei dem Workshop als Helfer dabei waren, war dies aus reiner Neugierde.
Nun scheint es aber so zu sein, dass unser Getriebe mal einer Nachsicht / Überholung bedarf und wir gerne noch mal an einem Workshop teilnehmen würden.
Theo, ist da vielleicht schon was geplant?
Gibt es weitere Anfragen in der Art?
Viele Grüße
Michael
Als meine Frau und ich bei dem Workshop als Helfer dabei waren, war dies aus reiner Neugierde.
Nun scheint es aber so zu sein, dass unser Getriebe mal einer Nachsicht / Überholung bedarf und wir gerne noch mal an einem Workshop teilnehmen würden.
Theo, ist da vielleicht schon was geplant?
Gibt es weitere Anfragen in der Art?
Viele Grüße
Michael