Kooperation auf Treffen?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Kooperation auf Treffen?

Beitrag von JMS Bavaria »

Kann gerne mal im Ofenwerk in Nürnberg anfragen.

Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Benutzeravatar
AJ-C289
Beiträge: 1565
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6
Kontaktdaten:

Re: Kooperation auf Treffen?

Beitrag von AJ-C289 »

Angesichts des heutigen Datums, schlage ich ein Online-Treffen über Skype oder so'n Krams vor.
Lässt sich außerdem kurzfristig ohne Bauamt realisieren und ist alkoholfreundlich. 8-)

Servus
André
thrice
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 13:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150
Kontaktdaten:

Re: Kooperation auf Treffen?

Beitrag von thrice »

AJ-C289 hat geschrieben:Angesichts des heutigen Datums, schlage ich ein Online-Treffen über Skype oder so'n Krams vor.
Lässt sich außerdem kurzfristig ohne Bauamt realisieren und ist alkoholfreundlich. 8-)

Servus
André
Umwelt- und kostenfreundlich wäre es ebenso. Zudem muss niemand fahren und so könnte jeder problemlos Alkohol verköstigen. Ist ne Win-Win-Win-Situation :lol:
Gruß

Christian

»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Benutzeravatar
FMCoG 2016-
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 14:21

Re: Kooperation auf Treffen?

Beitrag von FMCoG 2016- »

Jaaaaa, OK...., Ihr habt uns erwischt. :D :D

Der Vorstand wollte sich einfach mal einen kleinen Scherz erlauben.

Wir hoffen Ihr nehmt uns das nicht übel dass wir "Euch" mal in den April schicken wollten.

Sehen uns in Hattingen! ;)
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Kooperation auf Treffen?

Beitrag von JMS Bavaria »

Pappnasen-Alarm, das kostet euch ein Bier [emoji482]

Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Kooperation auf Treffen?

Beitrag von Dream 68 »

JMS Bavaria hat geschrieben:Pappnasen-Alarm, das kostet euch ein Bier [emoji482]

Grüße Jürgen
Mindestens....!!!
Bild
Gruß Lutz
Bild
torf
Beiträge: 4050
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Kooperation auf Treffen?

Beitrag von torf »

... über mangelnde Versorgung mit Kaltgetränken konnten wir uns doch bis jetzt nicht beschweren.... :mrgreen:

Weiter so!!!
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
FMCoG 2016-
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 14:21

Re: Kooperation auf Treffen?

Beitrag von FMCoG 2016- »

JMS Bavaria hat geschrieben:Pappnasen-Alarm, das kostet euch ein Bier [emoji482]

Grüße Jürgen

torf hat geschrieben:... über mangelnde Versorgung mit Kaltgetränken konnten wir uns doch bis jetzt nicht beschweren.... :mrgreen:

Weiter so!!!
Ich denke das dürfte uns an dem Samstag Abend wieder gelingen... ;)
Antworten

Zurück zu „FMCOG organisierte Mustangtreffen ab 2019“