Absolut richtig Jürgen. Die Zeitschrift ist echt schön geworden und auch ordentlich dick. Sich für die verspätete Auslieferung zu entschuldigen geht gar nicht. Wir können uns alle nur bei Euch bedanken, dass Ihr uns so eine gute Lektüre zusammen stellt!!!! Vielen Dank, gerade auch an Dich Felix!!JMS Bavaria hat geschrieben:An alle Ehrenamtlichen,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Ausgabe. Ich finde es wirklich Klasse wie ihr euch neben Beruf und Familie so für uns einsetzt.
Grüße Jürgen
Club News 1/2019
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Re: Club News 1/2019
LG Holger
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Re: Club News 1/2019
Richtig tolle Beiträge dieses mal wieder.
Vor allem die Gründungsgeschichte war richtig interessant zu lesen
Vor allem die Gründungsgeschichte war richtig interessant zu lesen
Gruß
Markus
Markus
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Re: Club News 1/2019
Ja, ganz toll gemacht !!!
Ich fand auch die Gründungsgeschichte sehr interessant, das sich Leute noch nach so langer Zeit an Details erinnern können,
ich weiß schon oft nach 5min den Namen nicht mehr....
Vielleich gibt es ja noch mehr Geschichten aus der Gründerzeit ?
Ich fand auch die Gründungsgeschichte sehr interessant, das sich Leute noch nach so langer Zeit an Details erinnern können,
ich weiß schon oft nach 5min den Namen nicht mehr....
Vielleich gibt es ja noch mehr Geschichten aus der Gründerzeit ?
Gruß Lutz
- datadefender
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Re: Club News 1/2019
Einfach nur super (ist das Heft eigentlich immer) - Danke an alle die beigetragen haben
Die Anleitung für die Überarbeitung der Heizung kommt in meine Schatztruhe.
Hatte mich da bislang nicht dran getraut.
Habe alle Teile bestellt und im Winter wirds gemacht.
1000 Danke
Hanns
Die Anleitung für die Überarbeitung der Heizung kommt in meine Schatztruhe.
Hatte mich da bislang nicht dran getraut.
Habe alle Teile bestellt und im Winter wirds gemacht.
1000 Danke
Hanns
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Re: Club News 1/2019
Hallo Hanns,datadefender hat geschrieben:Einfach nur super (ist das Heft eigentlich immer) - Danke an alle die beigetragen haben
Die Anleitung für die Überarbeitung der Heizung kommt in meine Schatztruhe.
Hatte mich da bislang nicht dran getraut.
Habe alle Teile bestellt und im Winter wirds gemacht.
1000 Danke
Hanns
entgegen der Beschreibung in der Club-News, sollte als erster Arbeitsschritt das Kühlwasser am Ablaßhahn des Kühlers komplett abgelassen werden. Gibt sonst massig Sauerei, wenn sich beim Abziehen der Heizungsschläuche, Ansaugspinne und Zylinderköpfe dabei sprudelnd entleeren.
Bei der Gelegenheit kann man den Kühlerfrostschutz erneuern, macht alle 3-5 Jahre sowieso Sinn.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio
LG
Mario
LG
Mario
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Re: Club News 1/2019
In der Anleitung steht dass der Schlauch vom Wärmetauscher "kommend " an der Wasserpumpe abgemacht werden soll zum leerlaufen lassen.
Da läuft normal nichts über die Zylinderköpfe.
Einen alten noch nie bewegten Ablasshahn würde ich persönlich nie öffnen. Spaß hat man dann wenn er abreißt.
Dann eher den unteren Schlauch vom Kühler abziehen wenn Motor kalt. Dann braucht man halt ein größeres Gefäß
Da läuft normal nichts über die Zylinderköpfe.
Einen alten noch nie bewegten Ablasshahn würde ich persönlich nie öffnen. Spaß hat man dann wenn er abreißt.
Dann eher den unteren Schlauch vom Kühler abziehen wenn Motor kalt. Dann braucht man halt ein größeres Gefäß
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
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