Hallo zusammen, jetzt habe ich auch mal wieder ein Problem. Mein Mustang schüttelt sich im Stand so stark das die Scheiben klirren und ich bedenken habe ihn aus der Garage zufahren. Bis vor 2 Wochen war alles super. Er lief ruhig und hatte fast keine Vibrationen. Auch beim beschleunigen war alles ruhig. Dann kam einer dieser heißen Tage. Ich war tanken und bin ca 15 km gefahren. Abgestellt habe ich ihn dann in der prallen Sonne. Nach ca 3h wollte ich losfahren. Sprang sauber an, doch auf der Autobahn fing es an das er das Gas nicht mehr sofort annahm. Zu hause angekommen hat er im Stand so stark vibriert das die Türen gewackelt und die Scheiben geklappert haben. Seit dem habe ich div. Reparaturen vorgenommen. Zuerst dachte ich an die Zündung (Aussetzer). Alle Zündkerzen gewechselt, neue Kabel gekauft und eingebaut, auf elk. Zündung upgedatet. Hat alles nichts gebracht. Dann habe ich mir den Vergaser vorgenommen. Ist ein Autolite 2100 8A-AK. Zuerst den Benzinfilter am Vergaser erneuert. Dann die Einstellungen verändert. BRINGT bisher nichts.
Wenn ich ein wenig Gas gebe dann reagiert er kurz verzögert und läuft dann aber ruhig und fast ohne Vibrationen.
Was meint ihr zu diesem Problem?
Soll ich einen neuen Vergaser (ggf. Überholt) montieren? Oder könnte es auch die Benzinpumpe sein. Der Tank ist neu!
Bin ziemlich ratlos und möchte nicht in einen Vergaser investieren, wenn es dann doch nichts bringt