Radio Modelle

Fragen zu bestimmten Modelljahren 1964-1973, Entwicklungen, Sondermodellen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Bierfroind
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Nov 2019, 11:20
Clubmitglied: Ja

Radio Modelle

Beitrag von Bierfroind »

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem originalen Radio für einen 68'er Mustang, vorzugsweise mit einem 8 Track Einschub.
Gibt es irgendwo eine Seite oder ähnliches wo die einzelnen Modelle aufgelistet sind und in welchem Jahr sie verbaut wurden?
In einigen steht auf dem Display lediglich Ford, auf anderen Mustang oder Mercury oder nur Philco (ich glaube als Hersteller).
Es wäre klasse wenn jemand evtl. einen Link oder ähnliches weiß.

Schon jetzt vielen Dank & Gruß

Sven
Benutzeravatar
390GTFastback
Beiträge: 464
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:58
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 51´Chevrolet Styleline Deluxe Convertible
95´Polo III für alle Wege

Re: Radio Modelle

Beitrag von 390GTFastback »

Hallo Sven,
schau mal ob du damit was anfangen kannst.

https://sites.google.com/site/identifyi ... s-1/ford-2

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Bierfroind
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Nov 2019, 11:20
Clubmitglied: Ja

Re: Radio Modelle

Beitrag von Bierfroind »

Hallo Michael,

klasse :mrgreen:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das hilft mir auf jeden Fall ein großes Stück weiter!!!

Danke & Gruß

Sven
Antworten

Zurück zu „Mustang Historie“