Kompressionstest ist wie GlasKugel Streicheln und dann durchgucken.
Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten die das Messergebnis verfälschen können, die überhaupt nichts mit defekt zu tun haben das die Kompressionsprüfung eher eine Theologische Angelegenheit sein sollte.
Manche heulen weil einer von achten statt 7 nur 5,5 anzeigt.
andere finden Messergebnis 0
Bei einer Restauration würde ich fragen ob der Motor anspringt, als Frage mit dem Hintergrund ob alle teile vorhanden sind, und auch in irgendeiner weise ihren Dienst tun.
Grüße
Markus frag nicht das Orakel Bernhardt
F100 1996
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Orbiter
- Beiträge: 4838
- Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
- Kontaktdaten:
Re: F100 1996
Stammtisch Rhein Main
Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.