Kaufberatung in Bremen (komme aus Hannover)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Kaufberatung in Bremen (komme aus Hannover)
bin auch bei Occ. Grund ist der, dass sie aus den Angeboten von drei Versicherungen die Günstigsten waren.
Viele Grüße
Peter
Peter
- Knalpot
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe - Kontaktdaten:
Hi, ich habe bei Hiscox versichert, zum Wiederbeschaffungswert finde ich ganz wichtig!!!
Außerdem benötigst du dort, wie oftmals woanders auch, keine SF Jahre.
Da bekommst du umgehend die eVB Nummer.
Gruss und viel Erfolg bei der Besichtigung.
Außerdem benötigst du dort, wie oftmals woanders auch, keine SF Jahre.
Da bekommst du umgehend die eVB Nummer.
Gruss und viel Erfolg bei der Besichtigung.

So hab endlich von OCC die eVB Nummer erhalten; morgen geht's zur KFZ-Zulassungsstelle
So wirklich günstig ist sie nicht geworden (ca. 200,-€ im Jahr mehr als andere Versicherungen); aber sie waren die einzigen die es akzeptiert haben, dass ich kein Alltagsfahrzeug mehr besitze (arbeite bei einem ÖPNV-Unternehmen und benötige für meine alltäglichen Arbeitswege deswegen auch keins). Ist deswegen wahrscheinlich auch ein bisschen teurer geworden die Prämie.
So wirklich günstig ist sie nicht geworden (ca. 200,-€ im Jahr mehr als andere Versicherungen); aber sie waren die einzigen die es akzeptiert haben, dass ich kein Alltagsfahrzeug mehr besitze (arbeite bei einem ÖPNV-Unternehmen und benötige für meine alltäglichen Arbeitswege deswegen auch keins). Ist deswegen wahrscheinlich auch ein bisschen teurer geworden die Prämie.
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
200,- Euro für Vollkasko ist doch gut...
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Thomas,er meint das er 200.-€ mehr bezahlt als bei einer anderen Vers.TG-Tommy hat geschrieben:200,- Euro für Vollkasko ist doch gut...
Hat jetzt aber auch nix zu heißen.
Was sollst du denn als Jahresbeitrag bezahlen? Ich bin auch bei der OCC und bezahle seit 9Jahren den gleichen Betrag.
Mit Haftpfl. und Vollkasko zahle ich mit 500€ Selbstbet. nicht ganz 360€ Jahresbeitrag.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

Genau, zahle jetzt mit Vollkasko (500 € Selbstbet.) ca. 470 €.
Vergleichbares hätte bspw beim ADAC ca 270 € gekostet.
Aber ist für mich trotzdem besser als mir extra noch einen Zweitwagen als Alltagswagen zu halten, den ich ohnehin kaum bzw. gar nicht benutzen würde.
Vergleichbares hätte bspw beim ADAC ca 270 € gekostet.
Aber ist für mich trotzdem besser als mir extra noch einen Zweitwagen als Alltagswagen zu halten, den ich ohnehin kaum bzw. gar nicht benutzen würde.
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Stimmt, hatte ich wohl auf die Schnelle überlesen.sally67 hat geschrieben:Thomas,er meint das er 200.-€ mehr bezahlt als bei einer anderen Vers.TG-Tommy hat geschrieben:200,- Euro für Vollkasko ist doch gut...
Gruß und
Gruß Thomas

-
- Fuhrpark: -
C-Code 289 V8 1967
Bright Atlantic Blue
2014 V6 MCA Edition
Deep Impact Blue
Bin auch bei OCC und kann nichts negatives Berichten.
Bei Abschluss der Versicherung (vor 3 Jahren) wurde ich kompetent und sehr nett beraten.
Viele Grüße
Sebi
Bei Abschluss der Versicherung (vor 3 Jahren) wurde ich kompetent und sehr nett beraten.
Viele Grüße
Sebi
Also etwas ist mir noch zu OCC eingefallen. Habe zwei Identische Angebote eingeholt bei zwei verschiedenen Sachbarbeitern. Einziger unterschied war dass bei einem Ich der versicherungsmehmer wäre und mein Vater der einzige weitere Fahrer und dann umgekehrt. Mir haben Sie 300 und ihm 380 angeboten.
Also Ruhig mehrere Angebote auf verschiedene Personen einholen
Also Ruhig mehrere Angebote auf verschiedene Personen einholen

Viele Grüße
Peter
Peter
- 390GTFastback
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 51´Chevrolet Styleline Deluxe Convertible
95´Polo III für alle Wege
Peter,das kann schon stimmen. Wie alt ist dein Vater ? ab einem bestimmten Alter wird´s teurer, und zu jung geht auch nicht.
Michael
Michael