Mustang unter 10.000 Euro
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Fuhrpark: 1968 Mustang T5 Convertible 200 cui
2017 Peugeot 2008
2016 BMW F 800 GSA
Re: Mustang unter 10.000 Euro
Da sind wir beide
- Dateianhänge
-
- 2013-06-22_15-01-07_530_LI.jpg (857.94 KiB) 735 mal betrachtet
-
2017 Peugeot 2008
2016 BMW F 800 GSA
So und aus jetzt meinerseits
Entschuldigt bitte, das ich da reingekippt bin.
lg heinz
Entschuldigt bitte, das ich da reingekippt bin.
lg heinz
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Hallo funfun
Produktionstag absolut möglich, aber nicht EZ.
En Gruess us Bennau / CH
Urs
Diese Erstzulassung mag ich Dir nicht so richtig glauben.funfun68 hat geschrieben:Apropos Wiederverkaufswert
Bei mir im Bekanntenkreis gibt's einen Mustang R6 Convertible 64 ein halb, 170 cui 90 PS 4 Gang mit Erstzulassung in Ö am 03.03.1964.
Was glaubt ihr ist der wert ?
En Gruess us Bennau / CH
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
In Deutschland ist die Steuer halt die gleiche und die Versicherung unterscheidet sich bei uns auch nur gering...funfun68 hat geschrieben:Das kann ich so nicht stehen lassen und überhaupt haben wir ja jetzt alle viel Zeit.
Jeder der sich einen alten Mustang zulegt in der Hoffnung auf den Wiederverkaufswert sollte es bleiben lassen.
Die Mustangs bei denen sich das rechnet kosten jetzt schon ein Vermögen und sind dann mehr oder weniger "Standmodelle".
Gerade als Einsteiger ist der 6er nicht das schlechteste, ein paar von euch hatten ja auch einen.
Von der Wirtschaftlichkeit her kein Vergleich, der kostet im Unterhalt einen Pappenstiel. Da Performance nicht das Thema sein soll, rein die
Ersatzteile. Kosten im Vergleich zum V8 ein Butterbrot, im Vergleich zum BigBlock sogar fast geschenkt.
In Sachen Werterhalt ist ein 08/15 V8 Coupe um nichts besser als ein R6 .
Was ich damit sagen möchte ist, das ein Einsteiger der einen günstigen Mustang sucht, mit einen R6 nicht schlecht bedient ist.
Günstig im Unterhalt (Steuer und Versicherung) , günstig bei den Ersatzteilen und wer dann Blut geleckt hat, kann's dann ja so richtig
krachen lassen (V8 BigBlock usw.)
Vorausgesetzt Kohle spielt keine Rolle.
Bei mir im Ösi-Land ist der Unterschied zwischen 120 PS und 220 PS himmelhoch (Steuer und Versicherung)
lg Heinz
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
-
2017 Peugeot 2008
2016 BMW F 800 GSA
Diese Erstzulassung mag ich Dir nicht so richtig glauben.
En Gruess us Bennau / CH
Urs[/quote]
Doch, gibt's. Hierbei handelt es sich um den ersten Mustang in Ö. Das Fzg. wurde am 3. März 1964 ohne!!!! Kennzeichen auf
die Fa. Ford Österrreich, damals in Salzburg, zugelassen. Kurz darauf wurde mit dem Fzg. die österreichische Typengenehmigung
bei der Behörde durchgeführt.
Ist eine interessante Geschichte.
lg Heinz
En Gruess us Bennau / CH
Urs[/quote]
Doch, gibt's. Hierbei handelt es sich um den ersten Mustang in Ö. Das Fzg. wurde am 3. März 1964 ohne!!!! Kennzeichen auf
die Fa. Ford Österrreich, damals in Salzburg, zugelassen. Kurz darauf wurde mit dem Fzg. die österreichische Typengenehmigung
lg Heinz
-
2017 Peugeot 2008
2016 BMW F 800 GSA
Kurz zur Kfz-Steuer.
120 PS kosten monatlich 43,65 Euro in Ö
220 PS kosten monatlich 132 Euro in Ö.
lg
lg
- AchimSabi
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 1968
Doch, gibt's. Hierbei handelt es sich um den ersten Mustang in Ö. Das Fzg. wurde am 3. März 1964 ohne!!!! Kennzeichen auffunfun68 hat geschrieben:Diese Erstzulassung mag ich Dir nicht so richtig glauben.
En Gruess us Bennau / CH
Urs
lg Heinz[/quote]
Oida?
Heinz, des release date war da 17.04.1964 und der erste gekaufte Mustang (Guardsman Blue?) war versehentlich a paar Tage vorher durchgesickert. In den USA.
Mit solchen EZ-Aussagen machst meinen und deinen Landsleuten aber keinen Gefallen

Ez März 64 ist absolut unmöglich!
Lg Achim
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang
-
2017 Peugeot 2008
2016 BMW F 800 GSA
Kein Problem, Beweis kommt.
Aber zurück, was wäre der wert, obwohl ei R6 ?
lg Heinz
Aber zurück, was wäre der wert, obwohl ei R6 ?
lg Heinz
- AchimSabi
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 1968
Wenn die Erstzulassung in Österreich 1 Monat und 14 Tage vor offizieller Markteinführung stimmen sollte (was genau so real ist wie ein W Code), und man beachte die Transportzeit per Schiff USA - AT als Vorlauf zum Händler, dann ist er Millionen wert und schreibt die Geschichte neu.
Heiliger Gral und so weiter...
Lg Achim
Heiliger Gral und so weiter...
Lg Achim
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1965er Coupé, A-Code,Tropical-Turquoise & HD FatBoy Special
Ernsthaft??? Zu den Konditionen würd' ich mir so einen Wagen verkneifen!funfun68 hat geschrieben:Kurz zur Kfz-Steuer.
lg
Da zahlt ihr im Monat ja annähernd so viel wie wir in "D" im Jahr ...