Techno Classica 2020

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
FMCoG 2016-
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 14:21

Techno Classica 2020

Beitrag von FMCoG 2016- »

Hallo Ponytreiber,

die Saison ist ja nun leider schon um aber wir sind schon fleißig am planen für das nächste Jahr. Dabei ist auch wieder die Techno Classica ein fester Punkt in unserem Kalender. Ford Deutschland stellt uns und den anderen Ford Clubs wieder den Stand zur Verfügung und jeder Club darf wieder ein Fahrzeug ausstellen.

Da die 1970er Mustangs nächstes Jahr die Hürde zur 50 geschafft haben, wäre es doch ein schöner Anstoß ein 1970er Modell auf dem Stand zu präsentieren. Also wer solch ein Fahrzeug besitzt und Lust hat seinen Wagen für den Club auf dem Stand auszustellen kann sich gerne bei uns melden!
Schreibt bitte, wenn ihr Lust dazu habt, gerade mir eine kurze E-Mail mit den Daten des Wagens und ein wenig zur Historie falls bekannt.

Zur Info bezüglich des Ablaufes, die Messe läuft nächstes Jahr vom 25. - 29.03.2020, der Wagen müsste also am Montag, spätestens Dienstag angeliefert werden und kann am Sonntag Abend nach 18 Uhr wieder abgeholt werden.
Also falls Ihr Interesse habt, schreibt eine Mail an Salima. :)

E-Mail Adresse: Salima.Stache@mustangclub.de

Danke euch und liebe Grüße
euer Vorstand
Benutzeravatar
FMCoG 2016-
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 14:21

Re: Techno Classica 2020

Beitrag von FMCoG 2016- »

Hallo liebe Mitglieder,

wir nähern uns so langsam aber sicher der Saisoneröffnung zu und für uns und unseren Club beginnt diese ja mit der Techno Classica in Essen.
Diese findet dieses Jahr vom 25. - 29.03.2020 statt. Dafür suchen wir nun noch Unterstützung für den Standdienst auf der Messe ab Mittwochs. :)

Die Messezeiten sind wieder wie folgt:
Mittwoch 25.März 2020 13.00 - 20.00 Uhr
Donnerstag, 26. März 2020 9.00 - 18.00 Uhr
Freitag, 27. März 2020 9.00 - 19.00 Uhr
Samstag, 28. März 2020 9.00 - 18.00 Uhr
Sonntag, 29. März 2020 9.00 - 18.00 Uhr


Also wer Lust und Zeit hat uns auf der Messe zu unterstützen, meldet euch bitte bei Sabine Jäger per Mail unter sabine.jaeger@mustangclub.de

Vielen Dank schonmal an euch und
liebe Grüße

Euer Vorstand
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Techno Classica 2020

Beitrag von SUSI »

Leider wird die Messe wohl dieses Jahr aufgrund des Coronavirus verschoben:

https://www.oldtimer-markt.de/nachricht ... r-im-Maerz

Auf der Homepage der Messe Essen ist es noch nicht ofiziell, aber es ist doch stark davon auszugehen, wenn man die Berichterstattung in den Medien verfolgt.
https://www.messe-essen.de/messeplatz-essen/

Schade für alle die sich in die Vorbereitungen eingebracht haben, denn das ist ja doch immer viel Arbeit und Planung. :(

LG
SUSI
Benutzeravatar
FMCoG 2016-
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 14:21

Re: Techno Classica 2020

Beitrag von FMCoG 2016- »

Guten Morgen,

inzwischen haben auch wir als Aussteller endlich konkrete Infos bekommen, die Techno Classica ist wirklich bis auf weiteres wegen dem Coronavirus verschoben. Angeblich wird es einen Ersatztermin geben, dieser ist aber noch nicht offiziell bekannt gegeben worden.

Die Homepage der Siha hat inzwischen auch nachgezogen und es veröffentlicht.
http://www.siha.de/tce.php?m=1&ms=1

Es bleibt spannend mit Corona.

Es grüßt
Euer Vorstand
Benutzeravatar
FMCoG 2016-
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 14:21

Re: Techno Classica 2020

Beitrag von FMCoG 2016- »

Hallo liebe Mitglieder,

laut dem neuesten Schreiben der Messe Essen wird die Techno Classica vom 24. Juni bis 28. Juni 2020 statt finden.
Lassen wir uns überraschen ob dieser Termin beibehalten wird.

Liebe Grüße
Euer Vorstand
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Techno Classica 2020

Beitrag von mem »

Wohl kaum, da bis Ende August ja bereits alle Großveranstaltungen verboten sind..... :cry:
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Techno Classica 2020

Beitrag von marcod64 »

Sieht so aus.

Auf offizielle Aussagen wird man wieder lange warten müssen.

Offizielle ist der Termin noch gesetzt.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Techno Classica 2020

Beitrag von SUSI »

Jetzt ist es endgültig:
Techno Classica 2020 abgesagt :?
http://www.siha.de/tce.php?m=1&ms=1

Aber als kleines Schmankerl: Zusätzliches Highlight zum Jahresende: „TECHNO-CLASSICA ESSEN meets ESSEN MOTOR SHOW 2020“

SUSI
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“