Verkaufe mein 66er Coupé restauriert
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Verkaufe mein 66er Coupé restauriert
Hallo zusammen
Da ich mir überlege einen Fastback „endlich“ zuzulegen, habe ich mich schweren Herzens entschieden meinen Mustang zu verkaufen.
Habe ihn Original getreu restauriert, keine Prollkarre.
Es ist ein Wimbledon Weißer mit schwarzen Vinyldach. Innenraum in schwarz Standard und restauriert ink. Klima und Mittelkonsole. Der Lack wurde restlos entfernt und neulackiert ink.Klarlack.
Vergaser, komplette Zündanlage neu, Dämpfer neu, Tank neu. Und vieles mehr.... Zuviel zum aufzählen. Alles Metallteile (Schrauben,Haken etc.)wurden entrostet und verzinkt. Einiges an Gummis am Fahrwerk erneuert. Perfektes Blech ohne irgendwelche Austausch Bleche mit super spaltmaße. Alles in allem ein echt super Auto, kein Neuwagen aber schon verdammt gut.
Bei Interesse Melden, Standort bei Koblenz
Da ich mir überlege einen Fastback „endlich“ zuzulegen, habe ich mich schweren Herzens entschieden meinen Mustang zu verkaufen.
Habe ihn Original getreu restauriert, keine Prollkarre.
Es ist ein Wimbledon Weißer mit schwarzen Vinyldach. Innenraum in schwarz Standard und restauriert ink. Klima und Mittelkonsole. Der Lack wurde restlos entfernt und neulackiert ink.Klarlack.
Vergaser, komplette Zündanlage neu, Dämpfer neu, Tank neu. Und vieles mehr.... Zuviel zum aufzählen. Alles Metallteile (Schrauben,Haken etc.)wurden entrostet und verzinkt. Einiges an Gummis am Fahrwerk erneuert. Perfektes Blech ohne irgendwelche Austausch Bleche mit super spaltmaße. Alles in allem ein echt super Auto, kein Neuwagen aber schon verdammt gut.
Bei Interesse Melden, Standort bei Koblenz
Re: Verkaufe mein 66er Coupé restauriert
Preis VHB 32.500€
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Farbkombi gefällt mir sehr.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"

Danke
Finde die auch super schön, in natura noch besser.

Finde die auch super schön, in natura noch besser.
Habe das Auto bei der Vintage Car Garage gekauft. Mega Substanz und kein Rost da California Mustang.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69er Überschall
Kölner Pampersbomber
Gibt es irgendwo eine Anzeige und Bilder?
Auf die Entfernung ist die Würdigung ja eher schwer
Auf die Entfernung ist die Würdigung ja eher schwer

Viele Grüße
Nick
Das Ohr fährt mit.
Nick
Das Ohr fährt mit.
Hallo
Eine Anzeige muss ich noch schalten, werde ich noch machen. Kann gerne vorab Bilder etc.zukommen lassen. Auch vom Lackieren.
Eine Anzeige muss ich noch schalten, werde ich noch machen. Kann gerne vorab Bilder etc.zukommen lassen. Auch vom Lackieren.
Lade doch über Abload.de die Bilder hoch und poste Sie hier.
So Wägelchen werden doch immer gesucht.
So Wägelchen werden doch immer gesucht.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
Hab noch ein paar Pics von der Resto. Damit ihr seht wie Rostfrei die Karosse von Anfang an war.