danke,
ich hätte 351 Köpfe, Weiand Ansaugspinne und Autolite 4100 drauf.
Gruß Beppo
Kühlerlüfter hat Alu Kühler angefräst
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Beppohofeditz
- Beiträge: 123
- Registriert: Do 19. Jan 2017, 21:24
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Mustang 67 289cui 2V
- Red Convertible
- Beiträge: 3507
- Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger
Re: Kühlerlüfter hat Alu Kühler angefräst
Hi, bei der Drehrichtung unserer Motoren bekommt das Motorlager auf der Beifahrerseite im Druck und geht daher selten bis garnicht kaputt.Beppohofeditz hat geschrieben:
Danke,
habe getestet, schaut ohne Last auf der Beifahrerseite so aus wie das erste Bild, bei Gasgeben in D zieht sich der Motor etwas auf die Seite und der Gummi hebt sich nach oben. Es werden jetzt mal alle beide Lager ausgetauscht
Kühler habe ich einen Originalen in Kleinanzeigen geschossen, der wird erst mal verbaut und dann überlege ich ob nochmal ein Alu Kühler rein kommt.
Sind gar nicht mal so billig die Teile
Danke
Beppo
Fahrerseitig ist das Teil allerdings immer auf Zug belastet, daher reißt vorwiegend diese Seite ab.
Getriebelager bitte auch prüfen, kann durch die Kippbewegung ebenfalls abreißen.
Gibt's unter der Motorhaube Spuren von einem Anstoß des Luftfiltergehäuse?
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio
LG
Mario
LG
Mario
- Beppohofeditz
- Beiträge: 123
- Registriert: Do 19. Jan 2017, 21:24
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Mustang 67 289cui 2V
Re: Kühlerlüfter hat Alu Kühler angefräst
oh super danke. Getriebelager das sitzt unter dem Wagen kurz nach der Getriebeölwanne auf diesem Querträger?Red Convertible hat geschrieben:Hi, bei der Drehrichtung unserer Motoren bekommt das Motorlager auf der Beifahrerseite im Druck und geht daher selten bis garnicht kaputt.Beppohofeditz hat geschrieben:
Danke,
habe getestet, schaut ohne Last auf der Beifahrerseite so aus wie das erste Bild, bei Gasgeben in D zieht sich der Motor etwas auf die Seite und der Gummi hebt sich nach oben. Es werden jetzt mal alle beide Lager ausgetauscht
Kühler habe ich einen Originalen in Kleinanzeigen geschossen, der wird erst mal verbaut und dann überlege ich ob nochmal ein Alu Kühler rein kommt.
Sind gar nicht mal so billig die Teile
Danke
Beppo
Fahrerseitig ist das Teil allerdings immer auf Zug belastet, daher reißt vorwiegend diese Seite ab.
Getriebelager bitte auch prüfen, kann durch die Kippbewegung ebenfalls abreißen.
Gibt's unter der Motorhaube Spuren von einem Anstoß des Luftfiltergehäuse?
das habe ich ebenfalls neu bestellt. Keine Spuren eines Anstoßes des Luftfiltergehäuses.
Gruß
Beppo
- Red Convertible
- Beiträge: 3507
- Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger
Re: Kühlerlüfter hat Alu Kühler angefräst
Ja genau, Getriebelager sitzt auf der Traverse hinten am Outputshaft.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio
LG
Mario
LG
Mario